Notebook kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von badRob0t, 28.11.2012.

1. #1 badRob0t, 28.11.2012
    badRob0t

badRob0t Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    mein Bruder hat beim Notebook meiner Mutter das Handynetzteil in den USB-Port gesteckt.:eek:
    Jetzt geht das Notebook nicht mehr an. Irgendwelche Tips :( ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 28.11.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Akku raus, Netzteil ab und 10-15sec den Einschaltknopf drücken dann schauen ob es wieder angeht!

4. #3 badRob0t, 28.11.2012
    badRob0t

badRob0t Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja super. Das Ding geht wieder. Sau stark.

Dankeschön.

Thema:

Notebook kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Notebook kaputt ? - Ähnliche Themen

1. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  2. HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?

HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?: Hallo, ich hab ein HP Pavilion Notebook (weiß die genaue Typsbezeichnung gerade nicht, könnt ich aber später nachgucken). Seit geraumer Zeit...
  3. Netzteil kaputt bei Notebook, den vom Netbook nehmen?

Netzteil kaputt bei Notebook, den vom Netbook nehmen?: Habe einen Acer Aspire 1640. der Akkulader ging kaputt und jetzt frage ich mich ob ich den vom Acer Netbook nehmen kann. Der Laptop hat bei...
  4. Tastatur kaputt--> neues Notebook?

Tastatur kaputt--> neues Notebook?: Servus, ich habe ein Problem, und zwar habe ich ein Samsung R60 Plus, ist jetzt 3 Jahre alt, und lief schon recht viel in dieser Zeit. Tastatur...
  5. Neues Lenovo Y560 - Notebook kaputt?

Neues Lenovo Y560 - Notebook kaputt?: Hallo Leute, habe mir das Lenovo Y560 ( Notebooks LENOVO Y560 Core i7 QuadCore, 4GB RAM, 1GB ATI GRAFIK ) in der FreeDos-Version bestellt....