Notebook Kauf 2 zur Auswahl für Gaming

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Excrementory, 20.10.2008.

1. #1 Excrementory, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008
    Excrementory

Excrementory Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich hoffe ich mache das hier richtig habe euch über Google gefunden.
    Ich möchte ein Notebook wo das Spiel Tabula Rasa flüssig läuft und habe schon 2 Geräte gefunden die es werden könnten, jetzt brauche ich ein wenig Hilfe bei der Auswahl. Ich kenne mich leider nicht mit der Grafikleistung aus und vernünftige technische Daten oder Ergebnisse habe ich auch leider nicht gefunden.

1. Notebook und hier das 2te Notebook.

Vom Budget ist leider nicht mehr möglich.

Vielen Dank schonmal :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Excrementory, 20.10.2008
    Excrementory

Excrementory Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe

Thema:

Notebook Kauf 2 zur Auswahl für Gaming

Die Seite wird geladen...

Notebook Kauf 2 zur Auswahl für Gaming - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...