Notebook kauf ! ! ! Akkulaufzeit ! ! !

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von oemer.aydin, 28.07.2008.

1. #1 oemer.aydin, 28.07.2008
    oemer.aydin

oemer.aydin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich will mir ein neuen Notebook kaufen und wollt mal hier um rat fragen. Ich fang im herbst an zu Studieren (Wirtschaftsinformatik) und brauch ein gerät das in erster Linie ne lange Akkulaufzeit hat. Ich dachte da so an minimum 5 Std. Laufzeit, je länger desto besser. E-Mails und standard Office ist selbstverständlich. Desweiteren will ich mit dem auch mal kompilieren die eine oder andere kleine Grafik mit Photoshop und diese und jene homepage bearbeiten. Wenn es sich einrichten läßt vielleicht noch so alte spiele wie Tactical OPS C&C Generäle Stunde Null usw. Spielen. Nun seid ihr gefragt. Was würdet ihr mir empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lord³

lord³ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Standart Antwort raus kram…

Lies dir doch Bitte einmal das durch, und beantworte diese Fragen.

Des Weiteren glaube ich das kein Notebook unter realen Bedingungen 5 Stunden Akkulaufzeit Schaft.

PS: Warte doch einfach bis du Studierst um Studentenangebote nutzen zu können.

4. #3 oemer.aydin, 29.07.2008
    oemer.aydin

oemer.aydin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Antwort

Hätte ich ein bestimmtes budget hätte ich es bestimmt erwähnt. Geld ist egal. Was ich damit machen will hab ich auch geschrieben und das ich bald studieren werde bedeutet das ich das ding mit mir rum schleppen werde. das bedeutet wiederrum das dass Notebook handlich und nach möglichkeit leicht sein sollte. soviel zu deiner Standard rauskram antwort.

Das mit den Studentenangeboten ist ne gute idee. diese kann ich bereits wahrnehmen wenn du mir welche vorschlagen würdest.

5. #4 Doc Brown, 29.07.2008
    Doc Brown

Doc Brown Forum Freak

Mein Notebook:
    SONY PCG-N505SN
  6. #5 SchwarzeWolke, 29.07.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

D630 bei asknet mit Media-Bay Akku!

Schau auch mal hier vorbei!

Thema:

Notebook kauf ! ! ! Akkulaufzeit ! ! !

Die Seite wird geladen...

Notebook kauf ! ! ! Akkulaufzeit ! ! ! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...