Notebook kauf bis 1000 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dawolf, 03.07.2011.

1. dawolf

dawolf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie hoch ist dein Budget?
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

mein budget ist ca1000 +-

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    14-17
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

eher weniger

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Spielen, Programmieren,...)

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

gtaIV neu aber genauso auch alte klassiker a

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    ja

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    es sollte min eine film länge halten

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

Microphone-in jack
    Headphone-out jack
    USB 3.0 port(s)
    USB 2.0 port(s)
    RJ45 LAN Jack for LAN insert
    HDMI
    Wlan
    Bluetooth
    5 -in-1 card reader ( SDXC/ MS/ MS Pro/ MS Duo/ MMC)(nach möglichkeit)

Beforzugte Maken:

Asus
    Dell

liebes forum team,
    da ich auf der suche nach einem neuen laptop bin wollte ich mich mal an euer forum wenden da ich selber wenig ahnung habe von pc´s. ich habe mich heute bischen umgeshcuat und dabei diesen laptop gefunden ASUSTeK Computer Inc. - Notebooks- ASUS G73SW
    es wäre naturlich ein traum diesen laptop(auf in anderer ausführung) billiger zu bekommen.
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.07.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 eraser4400, 03.07.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Schickes Teil !

Mit Mobilität hat dieses 4KG-Monster aber sicher gar nix mehr zu tun...;)

5. dawolf

dawolf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    andere frage hat jemand erfahrung damit?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook kauf bis 1000 Euro

Die Seite wird geladen...

Notebook kauf bis 1000 Euro - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...