Notebook kauf bis 750 euro

D

DrGreenthumb

Forum Benutzer
Ich habe zur Zeit etwas Geld auf lager und würde mir gerne nen Notebook kaufen^^

Ich dachte an einen Preis von MAXIMAL 750 Euro
Ich brauche das Notebook nicht primär zum zocken,vorallem nicht von high end spielen, deswegen reicht mir ne mittelprächtige grafikkarte
Vom bildschirm her sollte 15 zoll drin sein und der monitor muss MATT sein!
ich hätte gerne so etwa 1gb ram oder zumindest die möglichkeit, auf 1gb aufzurüsten.
cpu sollte in etwa 1.6 ghz haben(bei intel) oder entsprechend mehr bei einem amd prozessor
akkulaufzeit stell ich mir 2-3 stunden vor
außerdem sollten mind 2 usb schnittstellen sowie ein dvd brenner vorhanden sein + wlan fähig müsste das notebook auch sein

was mir nicht wichtig ist:
firewire
card reader
betriebssystem
sound(onboard reicht) - es sollte aber köpfhörer und microphon anschluss vorhanden sein^^
ebenfalls würde eine 40 oder 60 gb festplatte reichen

ich wäre wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet, natürlich weiß ich das 750 euro für nen notebook nicht viel sind, daher steht es euch frei, abstriche zu machen^^
nur bitte ich auf den matten bildschirm zu achten

ich habe bereits in diesem forum von dem HP nx6325 gelesen, welches im prinziep meine anforderungen entspräche
was haltet ihr von dem?
 
Die kleinen HP sind sicher die besten Geräte der Preisklasse. Grade das nx6325 hat viele zufriedene Besitzer.
 
Wie schon mal gesagt, bei diesem Shop kommt die MWST erst dazu.

-------
Angebote nur für Handel, Handwerk und Gewerbe in Österreich. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
-------

lg hosl
 
Das von Murlain genannte NX 7400 hat zwar fast alle gewünschten Voraussetzungen inklusive WLAN, Bluetooth und auch Mikro- und Kopfhöreranschluß, bei der Akkulaufzeit ist aber bei ca. 2 Stunden schluß bei der Celeron-Ausführung. An Speicherchips sind erst mal 512 MB verbaut, der Einbau eines zweiten Riegels ist jedoch sehr einfach.
 
Du kannst auch mal bei Dell schauen, da bekommst du das Inspiron 1501 mit Turion 64 MK36 und 1GB Ram für ca. 780€ inkl. Versand. Liegt zwar 30€ über deinem Preislimit, aber dafür hast du dann auch gleich 1GB Ram drin und die CPU ist auch schneller als der Sempron.
Der Preis oben bezieht sie auf die Konfiguration mit dem 56WH Akku, weil der kleine 29WH Akku einfach zu schwach ist. Wenn du dir den 85WH Akku leisten kannst, würde ich dir sogar den emfpehlen, obwohl der 56er ebenfalls ok ist. Ich hab das 1501 auch, allerdings mit dem Turion X2 und dem 85WH Akku. Dem geht beim Surfen über Wlan mit abgedimmtem Display erst nach 6 Std. die Puste aus.
 

Ähnliche Themen

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Multimedia Ultra-/ Notebook für Uni Bis 750 Euro?

Notebook für 11 Jährige Schülerin

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Zurück
Oben