Notebook kauf bis 750 euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DrGreenthumb, 15.01.2007.

1. #1 DrGreenthumb, 15.01.2007
    DrGreenthumb

DrGreenthumb Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MSI Wind U100 Lux / Dell E6400
    Ich habe zur Zeit etwas Geld auf lager und würde mir gerne nen Notebook kaufen^^

Ich dachte an einen Preis von MAXIMAL 750 Euro
    Ich brauche das Notebook nicht primär zum zocken,vorallem nicht von high end spielen, deswegen reicht mir ne mittelprächtige grafikkarte
    Vom bildschirm her sollte 15 zoll drin sein und der monitor muss MATT sein!
    ich hätte gerne so etwa 1gb ram oder zumindest die möglichkeit, auf 1gb aufzurüsten.
    cpu sollte in etwa 1.6 ghz haben(bei intel) oder entsprechend mehr bei einem amd prozessor
    akkulaufzeit stell ich mir 2-3 stunden vor
    außerdem sollten mind 2 usb schnittstellen sowie ein dvd brenner vorhanden sein + wlan fähig müsste das notebook auch sein

was mir nicht wichtig ist:
    firewire
    card reader
    betriebssystem
    sound(onboard reicht) - es sollte aber köpfhörer und microphon anschluss vorhanden sein^^
    ebenfalls würde eine 40 oder 60 gb festplatte reichen

ich wäre wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet, natürlich weiß ich das 750 euro für nen notebook nicht viel sind, daher steht es euch frei, abstriche zu machen^^
    nur bitte ich auf den matten bildschirm zu achten

ich habe bereits in diesem forum von dem HP nx6325 gelesen, welches im prinziep meine anforderungen entspräche
    was haltet ihr von dem?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.01.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die kleinen HP sind sicher die besten Geräte der Preisklasse. Grade das nx6325 hat viele zufriedene Besitzer.

4. #3 Murlain, 16.01.2007
    Murlain

Murlain Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1501
  5. hosl

hosl Forum Freak

Wie schon mal gesagt, bei diesem Shop kommt die MWST erst dazu.

-------
    Angebote nur für Handel, Handwerk und Gewerbe in Österreich. Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
    -------

lg hosl

6. #5 Chamaeleon, 16.01.2007
    Chamaeleon

Chamaeleon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq nx 7400 Celeron M430
    Das von Murlain genannte NX 7400 hat zwar fast alle gewünschten Voraussetzungen inklusive WLAN, Bluetooth und auch Mikro- und Kopfhöreranschluß, bei der Akkulaufzeit ist aber bei ca. 2 Stunden schluß bei der Celeron-Ausführung. An Speicherchips sind erst mal 512 MB verbaut, der Einbau eines zweiten Riegels ist jedoch sehr einfach.

7. #6 Murlain, 17.01.2007
    Murlain

Murlain Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1501
    Du kannst auch mal bei Dell schauen, da bekommst du das Inspiron 1501 mit Turion 64 MK36 und 1GB Ram für ca. 780€ inkl. Versand. Liegt zwar 30€ über deinem Preislimit, aber dafür hast du dann auch gleich 1GB Ram drin und die CPU ist auch schneller als der Sempron.
    Der Preis oben bezieht sie auf die Konfiguration mit dem 56WH Akku, weil der kleine 29WH Akku einfach zu schwach ist. Wenn du dir den 85WH Akku leisten kannst, würde ich dir sogar den emfpehlen, obwohl der 56er ebenfalls ok ist. Ich hab das 1501 auch, allerdings mit dem Turion X2 und dem 85WH Akku. Dem geht beim Surfen über Wlan mit abgedimmtem Display erst nach 6 Std. die Puste aus.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook kauf bis 750 euro

Die Seite wird geladen...

Notebook kauf bis 750 euro - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...