Notebook-Kauf bis zu 850 EURO

J

Janinho

Forum Newbie
Guten Abend,

ich suche ein Notebook mit einer möglichst guten Multimedia-Ausstattung.
Das heißt, dass ich damit vor allem arbeiten und Spiele spielen möchte.
Gelegentlich auch mal Filme gucken oder andere Tätigkeiten.

Von Vorteil wäre eine für die Umstände akzeptable Akkuleistung.

Im mom schweben mir folgende Notebooks vor:
1. R580-AURA HAWK I5/520M-2.4G
2. Asus N61VN-JX014V
3. ASUS X64JA-JX088V

die beiden letzten sind sich sehr ähnlich, letzterer ist aber n tick besser. Haben die beiden die gleiche Akuulaufzeit?
Ist das Samsung Notebook besser von der Leistung und Ausstattung her?

Über jeden Tipp wäre ich sehr erfreut!

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Spielen und Filme vertragen sich nicht, ebenso wie spielen und lange Akkulaufzeiten.

Um welche Games mit welcher angestrebten Darstellung geht es ?

Ansonsten Standardfragenkatalog bitte beantworten.
 
Hier is der Linkexpress:

Den Fragenkatalog findest du in meiner Signatur "wie starte ich eine Beratung"
 
mir geht es primär um einen allrounder.
mit dem man aber eher spiele spielen kann.
das notebook sollte schon die neusten anspruchvollen spiele spielen können wie das neuste call of duty beispielsweise.

das solte doch mit denen möglich sein oder?

momentan tendiere ich zum samsung, hat es irgendwelche nachteile gegenüber den anderen?
 
jetzt hab ich es

* Wie ist dein Budget?
ich bin noch schüler, mache aber ab juli meinen zivildienst. budget liegt bei bis ca. 800 EURO

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
15-16 Zoll
* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest
beides ist akzeptabel

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
es sollte eine art allrounder sein, werde aber hauptsächlich damit im internet surfen, mit office arbeiten und damit anspruchsvolle spiele spielen wollen. zum filme gucken sollte er auch reichen
* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
die neuesten shooter wie call of duty oder fifa o10 pder proevo.
* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
die akkulaufzeit sollte mind. 2 stunden betragen, da ich damit schon bei vorlesungen beispielsweise aktiv sein werde...den größten teil der zeit wird das notebook aber an der steckdose sein
* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
mind ein film sollte sich innerhalb der möglichen akkulaufzeit möglich sein. office sollte auch zwei stunden durchhalten, wenn net länger.
* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
das notebook sollte von der qualität derart gut sein, dass es auf jeden fall über die garantiezeit hinaus funktioniert. da ich aber meinen zivildienst im ausland mache kommt es mir nicht so sehr auf diesen service an
* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

die hauptsählich verbauten anschlüsse reichen mir--> usb. VGA..

meine favoriten habe ich schon zuvor genannt, gibt es noch bessere oder welches würdet ihr mir davon empfehlen?
gibt es schon erfahrungen mit denen?

brauche ich eigentlich dringend schon ein bluray-laufwerk oder hat das noch zeit?

Vielen dank für die aufgewendeten mühen für das beantworten meiner frage und für das helfen!!!
Ich bin dafür sehr dankbar!
 
Zitat:
das notebook sollte schon die neusten anspruchvollen spiele spielen können wie das neuste call of duty beispielsweise.

das solte doch mit denen möglich sein oder?

Ja ist es ! Du musst nur das dreifache deines Budgets in die Hand nehmen.
 

Ähnliche Themen

13-14 zoll notebook gesucht einige favoriten vorhanden

Multimedia Notebook gesucht

Zwei Notebooks - Schwierige Entscheidung!

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Suche Notebook - kann mich nicht entscheiden

Zurück
Oben