Notebook-Kauf! Bitte helft mir! Dringend!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bellagino, 09.10.2006.

1. #1 bellagino, 09.10.2006
    bellagino

bellagino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte mir gerne ein Notebook kaufen nur leider kenn ich mich damit nicht aus!
    Wieviel Speicherplatz sollte ein normales Notebook haben usw.
    Es sollte für den normalen Hausgebrauch dienen!

Bitte so viel wie möglich schreiben!

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Definiere "normalen Hausgebrauch", das kann ja alles sein ;)
    Wie viel darf das NB denn kosten?

4. #3 Schripsi, 09.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Erstmal: Schreib bitte du so viel wie möglich, was du damit machen willst. "Normaler Hausgebrauch" - was ist das? Jeder kann sich darunter was anderes vorstellen. Möchtest du ins Internet, arbeiten mit Office, spielen, Videos bearbeiten, Fotos bearbeiten? Willst du möglichst mobil sein oder soll das Notebook als Desktop-Ersatz dienen? Welche zusätzlichen Dinge willst du machen? Wäre eine integrierte Webkamera von Vorteil? Und und und ...
    Und zweitens: Lies dir bitte mal die unzähligen weiteren Suchanfragen durch. Da sollte doch schon was in die passende Richtung dabei sein für dich, oder?

5. #4 bellagino, 09.10.2006
    bellagino

bellagino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

also ich möchte gerne einen Internetanschluss und evt. mal ein paar Lieder downloaden!
    Natürlich die üblichen Programme wie Word, Excel usw. werden auch benützt.
    Bilder bearbeiten auch im Fireworks oder Photoshop!
    Spielen usw. interessiert mich nicht!
    Ich habe mir schon die anderen durchgelesen aber das hat mir nicht wirklich viel geholfen!
    Er sollte Ersatz für einen normalen Rechner sein!
    Akkuzeit: mind. 3 h
    Er sollte nicht mehr als EUR 1000,- kosten!

Lg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook-Kauf! Bitte helft mir! Dringend!

Die Seite wird geladen...

Notebook-Kauf! Bitte helft mir! Dringend! - Ähnliche Themen

1. Notebook-Kauf. Kann jemand helfen? Bitte!

Notebook-Kauf. Kann jemand helfen? Bitte!: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook. Nach langem hin und her Gesuche scheint es mir unmöglich einen Notebook zu finden, der...
  2. Bitte um Hilfe beim Notebook-Kauf

Bitte um Hilfe beim Notebook-Kauf: Hallo Eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten mein erstes Notebook schenken, aber ich bin immer noch im Notebook-Dschungel unterwegs. Sind meine...
  3. Unsicherheit beim Notebook-Kauf

Unsicherheit beim Notebook-Kauf: HeyHo Leute, ich möchte mir nächsten Monat ein Laptop zulegen und hoffe, dass ihr mir bei der Entschedung ein wenig helfen könnt. ;) Wie hoch...
  4. Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf

Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein Notebook zulegen. Bis jetzt hatte ich nur Desktop-PC's. Ich habe schon...
  5. hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose

hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose: Hallo liebe Leute! ich bin gerade auf der auf der suche nach einem neuen notebook (was für eine überraschung...") was ich zuerst mal loswerden...