Notebook kauf bz. Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Prof Hase, 22.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Prof Hase, 22.11.2006
    Prof Hase

Prof Hase Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 315 M
    Hallo liebes Forum!!!

Ich habe momentan ein VGN-FS315M aufgerüstet auf 1 GB Ram seit ca einem Jahr!!

So nun kommt ja Offiziell am 30.01.07 Vista raus und nun möchte ich ein neues Vaio was ja ... jetzt kommts ... besten schon Vista drauf hat nur wann ist der Realease Termin für ein Installieres Vista auf den Rechner ...

Die Upgrade möglichkeit gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro ist mir schon bekannt ...

Wollte jetzt einfach mal hören wie das so momenran ist!!!
    Und Welche Serie könntet Ihr mir dann empfehlen bis ca 1300 Euro!!!

Vielen Dank =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 22.11.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Es gibt genug Threads zum Thema Vista, auch mit Releaseterminen etc.... Bitte mal die Suche bemühen.

Thema:

Notebook kauf bz. Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Notebook kauf bz. Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.