Notebook kauf Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von silverdragoon, 14.05.2007.

1. #1 silverdragoon, 14.05.2007
    silverdragoon

silverdragoon Forum Freak

Ist der Preis für folgendes Notebook mit dieser Austattung gerechtfertigt? (899€)

Prozessor AMD Turion64® MT32 mit AMD PowerNow!® Technologie
    Software Original Windows® XP Home Edition OEM* inklusive Service Pack 2
    Microsoft® Works Suite 2005 (OEM), Microsoft® Plus! Paket (OEM), Cyberlink Power Cinema 4.0 (OEM),
    NERO OEM Suite 6, Cyberlink Power Director (OEM), Ahead SIPPS (OEM),
    SAD Audio Jack 2 (OEM), AOL 9.0, Telefonbuch Deutschland 2005,
    eTrust-Antivirus (OEM), DivX Codec, Wiederherstellungs-Software
    Speicher 1024 MB DDR-RAM, erweiterbar bis zu 2 GB, insges. 2x 200 Pin SO-DIMM-Steckplätze (im Auslieferungszustand belegt durch 2x 512MB Speicherriegel)
    Grafik ATI® Mobility® Radeon® X700 - 128 MB mit GDDR3-Speicher
    DirectX 9 kompatibel, Powerplay Funktionalität, DVD-Playback Hardware Decoding, Unterstützt Pixel- und Vertexshader 2.0
    Display 17" WXGA+ TFT (16:10 Format)
    Physikalische Auflösung: ergonomische 1440 x 900
    Entspiegelt
    TV-Karte DVB-T Digital- und Analog-TV-PCMCIA Karte mit Radio Tuner und Stabantenne
    Audio AC 97 kompatibel, 5.1 6-Kanal Dolby Surround Sound über opt. SPDIF
    4 Lautsprecher + Subwoofer integriert
    Festplatte 100 GB Samsung® Festplatte mit 5400 RPM
    optisches Laufwerk NEC® Multinorm DVD+R/RW, DVD-R/RW und CD-R/RW Laufwerk mit Double Layer
    Support für +R/-R
    Schreiben: 8 fach DVD+R, 8 fach DVD+RW, 4 fach DVD+R Dual Layer, 8 fach DVD-R,
    6 fach DVD-RW, 4 fach DVD-R Double Layer, 20 fach CD-RW, 24 fach CD-R
    Lesen: 8 fach DVD-ROM, 8 fach DVD+R/-R, 5 fach DVD 2Layer, 8 fach DVD+RW/-RW, 24 fach CD-R, 20 fach CD-RW
    Kartenlesegerät 8in2 Kartenleser:Liest und schreibt Compact Flash 1, Compact Flash 2, IBM Microdrive,Memory Stick, Sony Memory Stick Pro, SecureDigital-Card, xD-Card und Multimedia-Card
    Kommunikation/Netzwerk integrierte 1,3 Megapixel Webcam, 56K V.90 Modem, 10/100/1000 MBit LAN (vorbereitet für Netzwerk und DSL),
    Wireless LAN nach dem IEEE 802.11g Standard abwärtskompatibel zum WIFI Standard,
    Bluetooth (Class II Version 2.0) zur drahtlosen Verbindung zu Peripheriegeräten wie Drucker,
    Mobiltelefone u.a.
    Schnittstellen 4x USB 2.0, 1x Firewire (IEEE 1394), Mic-In/Speaker-Out, Line-in, 1x DVI-Digitaler Monitorausgang mit Adapter für analogen 15 pin externern Monitor, 1x S-Video Out, Modem (RJ11), LAN (RJ45), 1x PCMCIA TYP II, 1x ExpressCard, 8 in 2 Card Reader
    Tastatur 19 mm Tasten, Windows® Keys, abgesetzter Nummern-Block
    Zeigegerät kapazitives, verschleißfreies Touchpad mit Scrollfläche, optische USB-Maus
    Akku 2x Li-Ionen Akku
    Stromsparmanagement APM 1.2 & ACPI 2.0 Suspend / Resume Modus
    Stromversorgung 100-V- bis 240-V-Netzteil mit autom. Spannungsanpassung und Ein-/Ausschalter,
    intellig. Li-Ion-Akku, netzunabhängiger Betrieb: bis 5 h (je nach Applikation)
    Maße (BxHxT) 395 x 35 x 277 mm
    Gewicht 3,4 kg
    Handbuch Praxishandbuch 350 Seiten, erstellt in Zusammenarbeit mit Data Becker
    Lieferumfang Netzteil mit Ein-Aus-Schalter, Softwaretreiber, deutsches Praxishandbuch, TV-Radio Tuner,
    2x Lithium-Ionen-Akku, IR-Fernbedienung, optische USB-Scrollmaus, Modem Kabel + Adapter,
    S-Video Composite Adapter, SPDIF Adapter, Scart-Anschluss-Kabel, Headset, DVI auf VGA Adapter
    Zubehör (optional) SO-DIMM-Module: 512MB und 1 GB, zusätzlicher Lithium-Ionen-Akku, zusätzliches Netzteil, ext. Floppylaufwerk
    Sicherheit Zwei-Ebenen-Passwort, Kensington-Lock-Sicherung
    Besonderheiten integrierte 1.300.000 Pixel Webcam, Targa Quick Media - Multimedia auf Knopfdruck, ohne Windows zu starten, 4 Lautsprecher mit Subwoofer
    Garantie /Service 3 Jahre inkl. Pick-Up-And-Return-Service (6 Monate auf den Akku

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.05.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hmm, etwas unübersichtlich.

Ist der Laptop gebraucht?
    Die Hardware ist nicht mehr wirklich aktuell.

4. #3 hoerndl, 14.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
  5. #4 silverdragoon, 14.05.2007
    silverdragoon

Neu... Meine Frage war ja nur ob er noch 899€ Wert ist?

6. #5 silverdragoon, 14.05.2007
    silverdragoon

????????????????

7. #6 singapore, 14.05.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Bei dem Alter der Komponenten lag der Schluß auf ein gebrauchtes Notebook nahe.
    Gebrauchte Ware ist noch mal billiger.
    Antwort auf deine Frage: Nein.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook kauf Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Notebook kauf Hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...