Notebook Kauf mit gutem P/L !

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von NotebookFreaq, 20.02.2010.

1. #1 NotebookFreaq, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    NotebookFreaq

NotebookFreaq Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schaut bitte mein letzzes post;des ist aktuell was ich suche....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Muss sagen, der R530 ist eine gute Wahl, gute Verarbeitung und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Ich weiß nicht ab wann die Samsung R522 modelle Preislich anfangen, die sind auch ganz gut.

4. #3 NotebookFreaq, 20.02.2010
    NotebookFreaq

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oben noch ein Laptop editiert ;)

Welches R530 meint du ?=
    Da gibt es zwei,einmal Nehro und einmal Nuke...
    warte au weitere Antworten
    MFG

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Von der Verarbeitung und dem Gehäuse her sind sie gleich, aber ich würd schon das Nuke nehmen, 2GB mehr Ram und besserer Prozessor zahlt sich aus.

6. #5 NotebookFreaq, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
    NotebookFreaq

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann das Lenovo nicht mithalten,hat eigentlich alles,aber halt "nur" ein Vista Business...
    Wenn mein Opa zustimmt,kaufe ich nat. den R530 Nuke,aber es kann ihm evtl auch zu viel sein..
    Warte noch auf andere Meinungen...
    MFG

7. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Naja, "nur" Vista ist gut =) Vista kannste in die Tonne kloppen, entweder Win7 oder XP.
    Außerdem hat der Lenovo 12 Monate weniger Garantie (und Garantieerweiterungen sind bei Lenovo i.d.R. sehr teuer). Eine schwächere Grafikkarte sowie nicht vorhandener HDMI Anschluss (falls das wichtig sein sollte) kommen auch noch dazu. Und 200g mehr Gewicht.
    Ob das alles die 100€ Aufpreis wert ist, ist natürlich eine andere Frage, die du deinen Anforderungen entsprechend selbst beantworten müsstest.

8. #7 NotebookFreaq, 20.02.2010
    NotebookFreaq

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok,komt nun alles auff mein OPa an

9. #8 eraser4400, 20.02.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Wer meint Vista ist Schrott und Se7en sei gut, der sollte noch mal ganz gründlich nachdenken ! (Erklähren werde ich das nun nicht mehr...):mad:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Und warum nicht? Er hat nämlich recht...

12. #10 eraser4400, 20.02.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Win 7 baut KOMPLETT auf Vista auf. Vista ist nach SP2 se7en min. ebenbürtig, was Performance und RAM verbrauch angeht, und Vista wurde nicht wie se7en kastriert.

Wer glaubt Microsoft hätte innerhalb von 2 Jahren ein ganz neues OS entwickelt , ist schief gewickelt.

Ausserdem sollte man vielleicht mal die EULA zu se7en lesen (ich weiss, ist mühselig) auf meine Rechner kommt ein OS welches sich herausnimmt seines erachtens nach "illegale" Software selbsständig unbrauchbar zu machen jedenfalls nicht ! :mad:

PS.: Die Taskleiste von se7en ist wohl das hässlichste Stück Software der letzten 7 Jahre...

Thema:

Notebook Kauf mit gutem P/L !

Die Seite wird geladen...

Notebook Kauf mit gutem P/L ! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...