Notebook kauf, nur welches auf, brauche rat

deichgraf schrieb:
Beide BenQs sind Super,kann ich Dir nur empfehlen :)

Ich hab aber auch ein Schnäppchen für Dich

http://www.geizhals.at/deutschland/a207505.html

Hab ich in 7 Tagen hier liegen,1200 inkl. alles,Nagelneu natürlich :)

was heisst hier liegen? zu hause?

ist es besser als die benq?

weil die prozesorleistung bei benq zu dem preis, is ja deutlich höher.

aber interessant finde ich das angebot auch.
 
Natürlich,das ist ein Sony !!

Der BMW unter den NB's ;)

Ich hab es geschenkt bekommen sozusagen,und ich warte nur noch auf Lieferung,innerhalb von 7 Tagen wurde mir zugesagt,also spätestens nächsten Mittwoch ist hier,dann kannst Du es ungeöffnet gleich bekommen

schau Dir so ein ähnliches Ding mal bei deinem Elektro Großmarkt an...Du wirst hin und weg sein :)
 
und der geringere prozesor is da egal?

da ich eh erst ende des monats mir das nb zulegen will, kommt mir das ganze entgegen.

wie ist es dann mit garantie etC?
 
schenks doch mir :D

aber deichgraf hat recht, für 1200 top denn um 1200 kriegste bestenfalls das Toshiba A100-153 oder sowas :)

und, nur um dir ein bisschen mut zu machen, deichgraf ist ein seriöser anbieter. du wirst sicher zufrieden sein!
der geringere cpu macht nichts denn der T2300 hat genug power für aktuelle anwendungen!
 
Naja 1200 kostet es auch online,nur ich schenk Ihm den Versand,weil wenn ich die Gebühren bei Ebay spar,kann ich es auch direkt an Ihn weitergeben :)

Ende des Monats is mir aber zu spät,ich brauche das Geld in 7 Tagen,Frauchen braucht ein neues Car ;)

Natürlich hast Du volle 2 Jahre Sony Garantie,und bist der erste,der den Karton öffnet....
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe :)

also ich habe aufjedenfall interesse.

allerdings würd ich halt wissen, wie es mit garantie aussieht?
 
siehe Edit ;)
 
Für die Frau n Auto - und fürn Anima ein neues Notebook :)
Kann er eigentlich sone art garantieverlängerung machen lassen Deichgraf?
also... nachdem ers von dir gekauft hat :)
 
ich weiss ja nicht wie das bei Sony ist,aber normal kann er da sicherlich auf 3 Jahre erweitern :)
 
Wobei ich gleich sagen muss, ein Notebook wie Sony, da denke ich nicht dass es gröbere Probleme geben wird innerhalb von 2-3 jahren oder mehr ;)
 
deichgraf schrieb:
Nee,is ja kein FSC :D

wenn du mir bisl zeit lässt sag ich dir bescheid. ende des monats habe ich erst das geld, aber bescheid geben kann ich dir vorher.

mfg
micha
 
Deine Frau brauchts wohl sehr dringend aber das geht natürlich vor.
Shit das is jetz ne verzwickte sache :/ habt ihr da ne idee ?
 
dann stell es bei ebay rein, ich kriege ja erst ende des monats gehalt und meine freundin hat ende des monats geburtstag so das ich das jetzige geld dafür brauche.

ist ja nicht schlimm, ein paar euro mehr werd ich überleben :)

trotzdem vielen dank.

gruß micha
 

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Kaufberatung fuer einen Komponisten

Tipps zum Laptop Kauf

Zurück
Oben