Notebook kauf = Vistaupgrade?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Siliz, 25.11.2006.

1. Siliz

Siliz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    wenn ich mir jetzt das Asus A8sj kaufen würde, wo windows XP pro im lieferumfang enthalten ist, bekomme ich dann automatisch einen gutschein für einen Vista upgrade? Ich habe einzeln herausgelesen, dass es auf den Hersteller ankommt. Ist das bei Asus so?

Ich habe jetzt bei verschiedenen Händlern geschaut und bei einigen steht, dass man ein Vist upgrade gutschein bekomme und bei anderen wiederrum steht garnichts.

Als beispiel einmal Campus point:
    Das ist eine liste mit den möglichen updates. Laut dieser Liste kann man von XP pro auf Vista Buissnes updaten. Jedoch auf Vist buissner 64(bit?) nur wenn man die xp Pro x64 vesion hat?!

ich bin etwas verwirrt :/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook kauf = Vistaupgrade?

Die Seite wird geladen...

Notebook kauf = Vistaupgrade? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...