Notebook kauf von Hp oder Asus

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hanoon, 15.06.2008.

1. Hanoon

Hanoon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi , wollte mir ein NB holen kenne mich aber nicht so aus wollte ca.bis 700 Euro bezahlen hatte 2 in ausschau.einmal den Asus F5SL – AP132C oder den Hp dv9805eg . welchen könntet ihr mir empfehlen.
    Bitte um hilfe weil wollte schnellstmöglichst einen kaufen für Anwendungen und ab und zu zum zocken und der Support ist auch wichtig.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    kauf dir nen PC, da bekommste mehr Power fürs Geld. bei deinem Preisrahmen bekommste nur untersten Billigkram.

4. Hanoon

Hanoon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo ist mir klar bin aber viel unterwegs und brauche für die Arbeit nen Laptop.
    Also suche ich einen für die Preisklasse Pc haben meine Kinder und der reicht auch aber brauche halt etwas Mobiles.

tnx bitte um weitere Tips

5. #4 -Ocean-, 15.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo Hanoon,

wenn du von uns Output wünschst, dann musst du uns ordentlich Input geben. Sprich, du musst genau beschreiben, was dir wichtig ist und was nicht. Und das ziemlich genau.

- Welche Anwendungen?
    - Welche Spiele?
    - Akkulaufzeit?
    - Größe?
    - Gewicht?
    - Display?
    - Service?
    - Design?
    - usw.
    - usw.

Gruß, Ocean

6. #5 singapore, 15.06.2008
  7. Hanoon

Hanoon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ist ja das problem ich kenne mich mit NB gar nicht aus was ist schnell gut und billig und der support ok.Also brenner , wlan , cardreader ist ja schon standard aber prozessor , grafikkarte welche muss es sein dann die frage AMD oder intel usw das sind so sachen die man beim NB nicht so kennt.und dafür brauche ich tips von euch .

8. #7 patrickmb, 15.06.2008
    patrickmb

patrickmb Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M2300
    Prinzipiell schließen sich (meistens) "gut" und "billig" aus. Man kann nicht alles haben. Entweder investiert man etwas mehr oder man bekommt halt weniger Leistung.

Wenn du überhaupt keine Ahnung hast, warum guckst du dir nicht mal die Festgepinnten Threads an? Und warum gehst du nicht näher auf die Fragen von Ocean ein?

9. #8 -Ocean-, 15.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 patrickmb, 15.06.2008
    patrickmb

patrickmb Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M2300
    Stimmt wohl. Aber trotzdem schaffen es so Leute immer wieder ein paar Vollidioten zu finden, die das trotzdem versuchen :D

12. #10 -Ocean-, 15.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Nein, also bei so einem Einleitungspost hätte ich auch gar keine Lust zu helfen, wenn ich große Ahnung hätte...

Thema:

Notebook kauf von Hp oder Asus

Die Seite wird geladen...

Notebook kauf von Hp oder Asus - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...