Notebook kauf von Hp oder Asus

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hanoon, 15.06.2008.

1. Hanoon

Hanoon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi , wollte mir ein NB holen kenne mich aber nicht so aus wollte ca.bis 700 Euro bezahlen hatte 2 in ausschau.einmal den Asus F5SL – AP132C oder den Hp dv9805eg . welchen könntet ihr mir empfehlen.
    Bitte um hilfe weil wollte schnellstmöglichst einen kaufen für Anwendungen und ab und zu zum zocken und der Support ist auch wichtig.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    kauf dir nen PC, da bekommste mehr Power fürs Geld. bei deinem Preisrahmen bekommste nur untersten Billigkram.

4. Hanoon

Hanoon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo ist mir klar bin aber viel unterwegs und brauche für die Arbeit nen Laptop.
    Also suche ich einen für die Preisklasse Pc haben meine Kinder und der reicht auch aber brauche halt etwas Mobiles.

tnx bitte um weitere Tips

5. #4 -Ocean-, 15.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo Hanoon,

wenn du von uns Output wünschst, dann musst du uns ordentlich Input geben. Sprich, du musst genau beschreiben, was dir wichtig ist und was nicht. Und das ziemlich genau.

- Welche Anwendungen?
    - Welche Spiele?
    - Akkulaufzeit?
    - Größe?
    - Gewicht?
    - Display?
    - Service?
    - Design?
    - usw.
    - usw.

Gruß, Ocean

6. #5 singapore, 15.06.2008
  7. Hanoon

Hanoon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen