Notebook kauf vorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tnt22, 09.09.2005.

1. tnt22

tnt22 Forum Newbie

13000

mind. X600 64MB | ATI 128MB
    mind. Pentium-M 750 | Pentium-M 765, besser 770
    mind. 512MB Ram | 1024MB
    mind. 40GB | 80GB
    schnelles Display
    WLAN
    LAN
    DVD Brenner

Ich brauche das Notebook für die Schule, wills aber auch zum Spielen und Surfen verwenden. 2100¤ ist maximalpreis(kann auch in deutschland bestellen).

EDIT:
    Zubehör ist egal. Windows braucht nicht dabei sein.
    Eventuell möglichkeit den akku wärend des betriebes auszutauschen.

editiert von: tnt22, 09.09.2005, 16:08 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook kauf vorstellungen

Die Seite wird geladen...

Notebook kauf vorstellungen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...