Notebook-Kauf wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Conny, 16.02.2005.

1. Conny

Conny Forum Newbie

599

Hallo,
    wer kann mir helfen?!
    Möchte mir ein Notebook kaufen als zweit Gerät zu meinem Desktop-PC.
    Brauche es hauptsächlich für Internet, Textverarbeitung und Bildbearbeitung.
    Sollte nicht mehr als 800,00 Euro kosten, aber auch nicht sofort auseinanderfallen.
    Bin Laie und habe keine Ahnung.
    Gruß Conny
    :-?
    Ach ja, WLan bräuchte es auch.

editiert von: Conny, 16.02.2005, 09:49 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fs115b_mike, 16.02.2005
    fs115b_mike

fs115b_mike Forum Freak

601

Hallo Conny,

Deinen Anforderungen wird sogut wie jedes Modell gerecht. Allerdings weiß ich nicht, ob Du ein Notebook bekommst, dass weniger als 800 Euro kostet und nicht sofort auseinander fällt ;-)

Tipp: Suche mal bei www.notebooksbilliger.de nach Centrino Notebooks, die haben alle WLAN und sind für Internet, Textverarbeitung locker geeignet. Wegen der Bildbearbeitung weiß ich nicht so recht, wenn Du da professionell mit Photoshop oder so arbeitest, dann könnte es gut sein, dass Du da mehr als 512MB Speicher brauchst, aber vielleicht kennt sich ja hier noch jemand damit aus :)

Viele Grüsse

Mike

4. Conny

Conny Forum Newbie

602

Hallo Mike,
    erst einmal danke.
    Ich weiß, das ich mit meiner Preisvorstellung recht geizig bin.
    Also ich denke bis 1.000,00 Euro wäre auch noch in Ordnung.
    Das Notebook sollte vieleicht auch noch einen DVD-Brenner haben, da mein PC das nicht besitzt.
    In erster Linie brauche ich das Notebook für den Garten (man will ja mobil bleiben :) ). Aus dem Grunde müssen die Anforderungen nicht so hoch sein. Aber man will ja auch nicht ne´Stunde auf die Eieruhr gucken.
    Ach ja, der Akku müßte recht gut halten (3-4 Stunden).