notebook kauf zu weihnachten ;)

L

luckmortal

Forum Newbie
hey leute....also ich möchte mir zu weihnachten n laptop zulegen....preislich bis zu 700 euro....hatte schon eins aber dann hab ich gesehn dass die graka scheisse is zum zocken....was ich auch ab und an gerne ma mache...also nach langem suchen hab ich dann einen gefunden..auf der seite von plus^^

hier mal die daten:

* Prozessor: Intel Pentium Dual Core T3400 (hab gelesen dass der 2,16 ghz hat)
* Arbeitsspeicher: 4 GB
* Festplatte: 320 GB SATA
* Grafik: nVIDIA GeForce 9500M GT mit 1.028 MB Speicher (512 MB DDR-2 + 768 MB Turbocache)
* Display: 16 Zoll (ca. 41 cm) mit HD-Auflösung WXGA Glare Type
* 16:9 Bildschirmformat für echtes Kinoerlebnis
* Supermulti DVD-Brenner
* 2 Megapixel Webcam
* Tastatur mit integriertem Ziffernblock
* 56K Modem
* 10/100/1000 MBit LAN
* WLAN
* 2 integrierte Lautsprecher
* E-SATA-Anschluss
* S-Video
* Express Card Slot
* 4in1 Kartenleser
* Mikrofon- und Kopfhörerausgang
* 3x USB 2.0
* 1x HDMI
* 1x RJ-11
* 1x RJ-45
* VGA-Ausgang
* Aku: 6 Zellen Li-Ion 4800 mAh
* Herstellergarantie: 2 Jahre kostenfreier Pick-up- und Return-Service
* Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista® Home Premium

preis: 699 euro


so zum einen wollt ich ma wissen ob dual core und core 2 duo das gleiche is?? also ob der dann auch 2x 2,16 ghz hat

und zum anderen ob die grafikkarte ausreicht um neue spiele zu zocken....

wenn ihr mir das beantworten könnt wäre mir schon gut geholfen :)

danke

EDITH sagt: es wär auch cool wenn ihr wat zu dem akku sagen könntet, laufzeit usw....sorry aber ich hab in den dingen echt 0 ahnung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn mit dem Notebook machen?
Was willst du spielen?
Wie willst du ihn denn mobil einsetzen,wenn dir die Laufzeit wichtig ist?

Fragen über Fragen, aber du hast ja leider die angepinnten Threads nicht gelesen. :(
 
angepinnte threats?? was is das .....


öhm na die ladezeit sollte schon bis zu 3 stunden sein, und zocken...hmm muss jetz nich in zukunft auch alles auf high machen können...aber momentan so fifa, gta4 und far cry 2.....

deshalb wär es ja auch gut zu wissen ob der prozessor schlechter is alsn core 2 duo
 
angepinnte threats?? was is das .....
http://www.notebookforum.at/fragen-vor-dem-notebook-kauf/3235-kaufberatung-fuer-notebooks.html
http://www.notebookforum.at/fragen-...e-meisten-stammuser-auf-die-palme-bringt.html
Bei deinen Budget mußt du mit bei Autodiebstahl 4.0 mit einer häßlichen Diashow auf 1024*768 rechnen.

öhm na die ladezeit sollte schon bis zu 3 stunden sein
Ich nehme an du meinst die Laufzeit, aber bei was? Office, WLAN Surfen, DVD, Gaming?

Grundsätzlich ist dein Budget zu niedrig für deine Anpürche und deine Angaben zu unvollständig, um eine Empfehlung abzugeben.
deshalb wär es ja auch gut zu wissen ob der prozessor schlechter is alsn core 2 duo
Es scheitert bereits an der Grafikkarte. Da muß man sich um die CPU schon keine Gedanken mehr machen.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Zurück
Oben