Notebook kauf!

S

Steiner Miriam

Forum Newbie
Hallo Leute!

Ich habe ein Angebot für ein gebrauchtes Vaio PCG-GRX616MP
um 500 Euro.
Darum bitte ich um eure Meinung.
Da es sich ja auch schon um ein älteres Model handelt und ich im Internet keinen Preisvergleich mehr gefunden habe,
würde ich gerne wissen op es das Geld wert ist.

MfG Miriam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd da noch versuchen auf 400 Euro runterzugehen, da das Teil nen relativ altmodischen Pentium 4 M hat und immerhin schlapp 4 Kilo wiegt.

512 MB RAM sind auch nicht üppig...




Aber wie sieht es denn aus? Zeigts viele Gebrauchsspuren und was ist das für ein Angebot?
 
HI,

aufgrund der Angebote, die es bei neuen Notebooks gibt, würde ich auch versuchen den Preis zu drücken. Denn es gibt neue Notebooks, die was taugen, aber 600€ - zwar kein Sony, aber das ist kein Muß.

Auch die Tatsache, dass die CPU ein Pentium 4 M ist, ist nicht so toll. Diese CPU verbraucht viel Energie, der Akku hält daher nicht wirklich lange - wenn du das Notebook unterwegs nutzen möchtest, wirst du daran nicht viel Freude haben.

Thorsten
 
Ich habe das Angegot aus einer Zeitung von einen Privatverkäufer
und den Zustand müste man erst vor Ort klären.
 
Wenns aus der Zeitung kommt, schaust du es dir am besten einmal an und da müsste man am Preis ja auch noch was machen können... :D
 
Preis sollte auf jeden Fall reduziert werden, ansonsten überlege dir doch ein neues Notebook für 600€ zu kaufen.

Thorsten
 
Alles Klar!
Danke für eure Meinung.
 

Ähnliche Themen

SSD und RAM tausch möglich?

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Notebook bis 500 Euro

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Zurück
Oben