Notebook Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Cavaldi, 04.06.2007.

  1. #1 Cavaldi, 04.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2007
    Cavaldi

    Cavaldi Forum Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

    Ich will mir nen Notebook kaufen und möchte damit eigentlich alles nen bissl machen. Hauptsächlich ist es für die Uni, aber man hat da ja auch genug Zeit zum zocken, deshalb muss es alle snen bissl können

    Bei den Spielen handelt es sich so um Lineage 2, Schlacht um Mittelerde 2, Tactical Ops, usw.

    Habe mir nen Limit von ca. 900€-1000€ gesetzt.

    Wäre nett wenn mir mal jemand was passendes raussuchen könnte, denn ich hab nur von Desktops Ahnung, bei Laptos sind für mich völliges Neuland.

    Vielen Dank Cavaldi.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.06.2007
    2k5.lexi

    2k5.lexi Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Cavaldi, 04.06.2007
    Cavaldi

    Cavaldi Forum Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    d.h. 2GB müssen nicht unbedingt sein??
     
  5. #4 2k5.lexi, 04.06.2007
    2k5.lexi

    2k5.lexi Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du kein Vista haben willst nein. Und auch mit Vista sind 2gb nicht unbedingt nötig, aber ratsam.
     
  6. #5 Cavaldi, 05.06.2007
    Cavaldi

    Cavaldi Forum Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ich hab mich nochmal umgesehen

    was haltet ihr von dem Lappi hier??

    http://www.one.de/shop/one-notebook-b6300-p-2026.html?=


    Wäre der so ok? Oder ist es besser wenn man da 2GB Ram einbaut? Würde daran die Akkuzeit leiden und vor allem bringt es viel?

    Ist der Prozessor so ok? Oder würde es mehr bringen den 1,86MhZ Prozessor zu nehmen??

    Oben steht ja nochmal für was ich den Lappi benötige

    Danke für ne Antwort.

    mfG Cavaldi
     
  7. #6 king_louis, 05.06.2007
    king_louis

    king_louis Ultimate Member

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die firma bzw der hersteller ist nicht gerade empfehlenswert munkelt man! aber einfach mal in der forumsuche eingeben
     
  8. #7 singapore, 05.06.2007
    singapore

    singapore
    Moderator

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Good Old Germany ;-)
    Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Guckst du hier.
     
  9. #8 Cavaldi, 05.06.2007
    Cavaldi

    Cavaldi Forum Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok ich danke euch. also lasse ich davon mal ganz schnell die finger.

    wäre denn vll mal einer so nett und würde mir nen gescheiten lappi bei notebooksbilliger.de raussuchen??

    Limit sind max. 950€

    Wäre echt sau nett, weil ich gucke die ganze Zeit und will aber nicht jeden Lappi den ich finde hier reinstellen und fragen ob der was taugt, wäre so rum vll einfacher wenn einer der Ahnung hat mal so 2 stück raussucht.

    Achja Akkulaufzeit wäre so 2,5 - 3 Stunden ne Top Sache.

    mfG Cavaldi
     
  10. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 singapore, 05.06.2007
    singapore

    singapore
    Moderator

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Good Old Germany ;-)
    Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  12. #10 Cavaldi, 05.06.2007
    Cavaldi

    Cavaldi Forum Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es muss ja nicht unbedingt ne GeForce 7600go sein oder so

    würde es denn nicht auch ne 7400 tun?

    habe ka bitte um Antowrt und vll kann mir ja wirklich mal einer 2 ANgebote raussuchen

    weil die mit der 7400 gibts ja auch schon so ab 800€, allerdings weis ich nicht ob das dann halt was taugt.

    vielen viele dank
     
Thema:

Notebook Kauf

Die Seite wird geladen...

Notebook Kauf - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

    Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

    Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

    Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

    Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

    Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...