Notebook Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Luigi90, 06.01.2008.

1. #1 Luigi90, 06.01.2008
    Luigi90

Luigi90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gurten Tag,:D

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Meine Freundin wollte sich ein Notebook kaufen für 499 Euro bei Dell.Das Inspirion 5210.Meiner Meinung nach ein gutes preiswertes Notebook.Aber meine Freundin ihre Mum verbietet ihr es nun.Weil der Freund ihrer Mutter das Notebook für überteuert hält.Jetzt darf sie sich eine Notebook kaufen für 500 Euro aber nicht dieses.

Wollte fragen ob ihrmireins vorschlagen könntet.Also perfekte Vorausetzungen wären:

3 Ghz Prozessor
    2x1024
    Und ne Grafikkarte womit die Spiele Anfang letztes Jahres noch spielbar sind.Also muss nicht grad Stalker mit spielbar sein oder so.
    WEBCAM 1,3-2 Megapixel
    Und WLAN

Ich hab nicht soviel Ahnung von Pcs und notebooks.
    Deswegen hoff ich auf eure Hilfe.

Ich entschuldige mich falls ich mich unverständlöich ausdrücke.:eek:

Danke im Voraus :) :) :) :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 06.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Hau ma die Mum und ihren dämlichen Freund!

3 GHz Prozessor?

2 GByte?

Grafikkarte, mit der man Spiele von vor ca. 3-4 Monaten spielen kann?

500 €?

Und meinst du nicht das Inspiron 1520 für 599 Euro?

Edit: Tut mir leid, aber das Inspiron ist schon ein gutes Angebot. Ich tippe mal darauf, dass ihr auch keine Studenten seid. Somit fällt auch das hier flach

4. #3 Alexxander, 06.01.2008
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  5. #4 Luigi90, 07.01.2008
    Luigi90

Luigi90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke

Hey danke für eure Antworten.Ich find das echt gut das ihr auch noch so schnell antwortet.Ich söllte dabei bleiben und versuchen sie zu überreden.Wie SCHWARZE WOLKE schon sagte das ist schon ein gutes Angebot.Aber falls jemand für 5oo euro noch ein besseres findet könnt ihr ja schreiben.Aber schonmal Danke für die Antworten. Dicke Grüße an SCHWARZEB WOLKE UND ALEXXANDER echt kompetente Jungs^^:) :) :) :) :) :) :)

6. #5 Brunolp12, 07.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das ist nicht überteuert, das ist ein Billig-Notebook. Für 500 Euro darf man nicht viel erwarten (ist wohl auch ziemlich egal, was Du da aussuchst)

Thema:

Notebook Kauf

Die Seite wird geladen...

Notebook Kauf - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...