Notebook KAUF

B

Babsi9

Forum Newbie
Hi!

Also ich will mir ein Notebook kaufen und jetzt bin ich ziemlich verunsichert. Also ich verwend es vorallem für Uni (Textarbeiten und so) Und ich muss/will Programm Adobe Illustrator benutzen, jetzt weiß ich nicht was für Notebook ich mir zulegen soll. Bei den Systemvorraussetzung für das Adobe Progamm steht folgendes:

Intel® Pentium® 4, Intel Centrino®, Intel Xeon® oder Intel Core™ Duo (oder kompatibler Prozessor)

Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2 oder Windows Vista™ Home Premium, Business, Ultimate oder Enterprise (nur für 32-Bit-Versionen zertifiziert)

mich verunsichert das 32-BIt-Version: was soll das jetzt heißen?? Also Betriebssystem wird ja sicher Vista HOme Premium sein aber was soll jetzt das 32-Bit heißen??

Kann mir da jemand helfen?? DANKE!!!!
 
is doch alles im Lack ;)

wenn Du Dir ganz normal nen Core2Duo (ist z.Zt. Standard) mit Vista (32 Bit - auch normalerweise Standard) zulegst, dann passt die Kiste auf die Systemvoraussetzung. Es werden alternativ auch noch 64Bit Betriebssysteme angeboten, diese sind aber noch eher die Ausnahme und in Notebooks imho auch nur bedingt sinnvoll.
 
ok, DANKE!
Das heißt es ist eh 32-Bit noch standard und die Mehrheit der Notebooks sind noch mit 32-Bit. Gut!
Wo steht das eigenlich ob es ein 32 oder 64Bit ist??Nur damit ich nicht "falschen" erwische!

DANKE nochmal
 
Auf den meisten der heute angebotenen Notebooks kann man ein 64bit System installieren. Auf 99% der Consumersysteme ist allerdings ein 32bit Windows installiert.
Wenn ein 64bit System installiert ist, wird explizit darauf hingewiesen.
 
DANKE! Bräuch nämlich für die Software eine 32Bit Version,dewegen will nicht dass ich dann eine 64bit hab aber wenn darauf hingewiesen wird dann ist das sehr schön.

DANKE nochmal!!
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei der Notebook wahl

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Zurück
Oben