Notebook KAUF

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mavi, 02.09.2008.

1. Mavi

Mavi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Es sollte viel Speicherplatz haben und relativ schnell sein. Ich werde es vor allem fürs Kabellose Internet, downloads und Bildbearbeitung brauchen. Aber auch fürs Studium sollte es geeignet sein.

Nicht so schwer sollte es sein und das Akku dürfte schon ein paar Stunden halten.

Ausgeben kann ich ca. 2300 EUR.

Sony hat schöne notebooks. Aber ich weiss nicht, welche Vaio Serie ich mir anschauen soll. Habe keine Ahnung, welche besser ist für mich.

Würde mich für Tipps freuen.

Liebe Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 02.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Notebook KAUF

Die Seite wird geladen...

Notebook KAUF - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...