Notebook-Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sebastian88, 10.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sebastian88, 10.12.2008
    Sebastian88

Sebastian88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Notebook kaufen. Als Preismaximum hätte ich mir 1000€ gesetzt, kann aber auch ein bisschen mehr kosten.
    Ich möchte das Notebook als Desktop-Ersatz mir anschaffen und somit sollten darauf, wenn möglich, alle neuen PC-Spiele laufen.
    Deshalb denke ich mir, dass folgende Vorgaben sinnvoll sind:
    - 13" oder 15"
    - min 250GB Festplatte
    - 2,2GHz oder mehr
    - gute GraKa + GraKa-Speicher
    - Arbeitsspeicher 3 oder 4GB

Es muss ja nicht dieses ganze Spielzeug (Fingerprint-Reader, Webcam,...) haben, das das ganze nur noch um ein Stück teurer macht!

Also, was könnt ihr mir vorschlagen? Und glaubt ihr, dass die Notebooks kurz vor oder nach Weihnachten noch billiger werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.12.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Notebook-Kauf

Die Seite wird geladen...

Notebook-Kauf - Ähnliche Themen

1. Unsicherheit beim Notebook-Kauf

Unsicherheit beim Notebook-Kauf: HeyHo Leute, ich möchte mir nächsten Monat ein Laptop zulegen und hoffe, dass ihr mir bei der Entschedung ein wenig helfen könnt. ;) Wie hoch...
  2. Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf

Beratung, Empfehlung zum erstes Notebook-Kauf: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein Notebook zulegen. Bis jetzt hatte ich nur Desktop-PC's. Ich habe schon...
  3. hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose

hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose: Hallo liebe Leute! ich bin gerade auf der auf der suche nach einem neuen notebook (was für eine überraschung...") was ich zuerst mal loswerden...
  4. Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :)

Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :): Hallo zusammen! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Multimedia-Notebook, mit denen ich auch hin und wieder Spiele, wie z.B. "AION"...
  5. Notebook-Kaufhilfe

Notebook-Kaufhilfe: Hallo Leute, ich bekomme von meinen Eltern zu Weihnachten einen Laptop geschenkt und darf ihn mir aussuchen. Nur die Frage ist, welcher gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.