Notebook Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Landwirt, 15.07.2010.

1. #1 Landwirt, 15.07.2010
    Landwirt

Landwirt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS K52JT
    Hallo,
    Ich suche ein Leistungsstarkes Notebook für Gaming, Multimedia usw. mit 17,3 Zoll. Es soll max. 1200€ kosten.
    Es braucht:
    Intel core i7 (ab 720QM)
    Ati Radeon 5650 oder besser (auch nVidia)
    min. 640GB Festplatte
    min 4GB Ram
    Zahlenblock
    Hab bis jetzt HP, Acer und Asus angeschaut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Deviltech Barebones (~1200€)
    Nächster empfehlenswerter Laptop ist der G73 (1500€)

Zum 720qm sage ich mal nur eins. Dass der schwer zu kühlen ist (v.a. in Kombination mit einer dedizierten GPU) wurde schon oft angeschnitten. Dass eine hohe Auflösung (Multimedia) mit Gaming schwer zusammenpasst, steht in den Stickies.

4. #3 onkelrene581, 15.07.2010
    onkelrene581

onkelrene581 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also das sollte passen!

Notebooks ASUS N71JQ-TY002V

ist zwar kein vergleich zum ASUS G73 aber auch 400euro günstiger und die ati HD5850 in den acer geräten hat nur ddr3 grafikspeicher und wird nur unwesentlich langsamer sein wie die ati HD 5730 :eek:

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Hier hast du die Leistungsdaten der 5730m. Bedenke jedoch, dass die Benchmarks nicht (!) in 1600x900 durchgeführt wurden. Daher sind nochmals ein paar FPS abzuziehen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Notebook Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  4. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  5. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...