Notebook Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von muenabua, 07.10.2014.

1. #1 muenabua, 07.10.2014
    muenabua

muenabua Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
    Ich suche ein Notebook mit dem man neue Spiele flüssig spielen und etwas Cad zeichenen kann.
    Ich habe dafür um di 950€ zur verfügung.
    Es sollte auf jeden fall 17 zoll haben, und ein paar jahre halten (bessere qualität).
    Auch eine gute Gk wäre gut.
    Festeplatte min 750Gb muss kein ssd sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenabua, 07.10.2014
    muenabua

muenabua Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie hoch ist dein Budget? ca. 950€
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /Dozent / Professor?)? Ja, Schüler
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? In der Schule und Internat.
    Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Ja wäre gu, aber kein Bluray
    Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? Eingebaut
    Welche Displaygröße bevorzugst du?
    17 Zoll
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Matt und nein
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? (Office, Internet, Multimedia, CAD, Spielen
    Willst du mit dem Notebook spielen? Ja
    Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Neue Spiele mit best möglicher
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Keine
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? Wäre nicht schlecht wenn es so min. 4 jahre hält
    Welche Anschlüsse benötigst Du? Egal

4. #3 2k5.lexi, 08.10.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was du willst ist ein Joghurtbecher mit maximaler Power. Da kannste froh sein wenn diese Kisten 2-3 Jahre halten.

Schau mal die Acer VN7 an.

5. #4 Scofield555, 08.10.2014
    Scofield555

Scofield555 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 2k5.lexi, 08.10.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Geht der Easynotebook Spam jetzt auch von dir los, nachdem du 3 Jahre die Finger still gehalten hast?
    Sollte dem so sein wird ein Riegel vorgeschoben. Waere nicht das erste mal dass gezielte Werbung fuer Easynotebooks auftaucht.

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast: Sony und Samsung ziehen sich im Notebookgeschaeft aus Deutschland zurueck (warscheinlich ganz Europa).

7. #6 muenabua, 08.10.2014
    muenabua

muenabua Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Für BauHTL
    Mein Greund hat v3 mit gtx 850 i
    2jahre garantie... um 900 gekauft.
    Wie is der?

8. #7 2k5.lexi, 09.10.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was genau?

9. #8 Scofield555, 09.10.2014
    Scofield555

Scofield555 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wir hatten das Thema bereits, lexi. Da schaue ich mir meine Notebooks an, hattest mich gebeten keine Direktlinks zu posten, weshalb ich seitdem Zeitpunkt Preisvergleiche poste und du bist immer noch nicht zufrieden?

Ja, das mit Sony ist mir klar, heißt aber nicht, dass die Geräte jetzt Schrott und nicht mehr zu empfehlen sind. Den nötigen Support kriegt man auch weiterhin im Falle des Falles.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 09.10.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich bin dann skeptisch, wenn Geraete genannt werden, welche ausschliesslich bei easynotebook verfuegbar sind oder wenn Preisvergleichlinks kommen, welche ausschliesslich auf easynotebooks verweisen. Die Tatsache, dass es dann noch ein Restposten eines sich aus Deutschland zurueckziehenden Herstellers ist macht das ganze nicht weniger auffaellig.

12. #10 Scofield555, 09.10.2014
    Scofield555

Scofield555 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gibt es noch bei anderen habe ich gesehen :p

Thema:

Notebook Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Notebook Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  4. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  5. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...