Notebook Kaufberatung

A

Acelight

Forum Newbie
- Wie ist dein Budget?
700-1200 Euro
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
entwedeer 15.4 oder 17 Zoll (aber ich will ein gutes Display was man auch draussen benutzten deswegen sollte es wenig bis gar nicht spiegeln)
- Was willst du mit dem Notebook machen?
Inet,Chatten,Filme,Office,
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
Ja aber nur spiele die etwas älter sin so ein Need for Speed Most Wanted oder Wc3 Tft sollte schon laufen^^ also Spiele die 2-x Jahre alt sind
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
Ja atm noch k13 aber später Uni oda mit zu Kumpels nehmen
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
Office so lange wie möglich beim Film so rund (2-3) Stunden

Nochmal wichtig is mir persönlich Gutes Display,viel Ram eingermassen schnelle Cpu das man arbeiten kann also eher Multimeda oder Business Notebook als Gaming Notebook^^
 
Dell latitude E6500 oder Precision M4400.

Diese beiden Notebooks kannst du mit einem matten 1440x900px LED Display bestellen; Dieses display ist uneingeschnränkt outdoor-fähihig, da sehr hell, guter kontrast und vor allem: Matt
 
hmm danke für die Tipps hab mal ein bisschen auf der Dell Seite geschaut die Studio 17 PCs sind aber au nicht schlecht oder ist das das völlig falsche?

Freunde von mir haben Nb's von Lg Hp und Acer und sind auch sehr zufreiden gibt es da etwas was meine Vorstellungen erfüllt?
 
ffür draussen is das definitiv falsch...
 
hmm danke für die Tipps hab mal ein bisschen auf der Dell Seite geschaut die Studio 17 PCs sind aber au nicht schlecht oder ist das das völlig falsche?

17" ist halt zum Mitnehmen relativ groß. Mich stört das nicht all zu sehr. Habe meinen 17" auch oft dabei und ich finde das größere Display angenehmer zum Arbeiten. Aber ich kenne viele, denen 17" zum rumtragen auf Dauer zu schwer ist.

Wenn Du auf die Spiele verzichten kannst, dann gibt es da noch einen Office-Knecht für Dich: HP 6730s *klick* Hier ein Testbericht: *klick*. Für aktuelle Spiele ist die Grafikkarte aber zu klein. Und noch über eine Garantieverlängerung (kann man einfach dazubestellen) nachdenken. Weil das Notebook hat nur 12 Monate Garantie mit dabei (was mir zu wenig wäre).
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben