Notebook-Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Jacobus, 29.03.2009.

1. #1 Jacobus, 29.03.2009
    Jacobus

Jacobus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend. Ich hab mich gerade erst angemeldet und habe direkt schon fragen an euch ;)
    Ich will mir demnächst ein Notebook kaufen. Mein Budget liegt bei ungefähr 600 Euro maximal 650 Euro.
    Was das Notebook können soll:
    -Ich würd gern und ab und zu damit spielen, allerdings keine Spiele wie GTA IV oder so, dafür ist mein Budget für ein Notebook einfach zu klein.
    -Zu Hause wirds vorallem für Messenger, Surfen und so weiter genutzt.
    -Spiele wo ich vorwiegend spiele: WoW, WC3 und so was.
    - Wlan-Karte (schon standart?)
    Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?
    Freue mich auf eure Antworten.
    MfG Jacobus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Jacobus, 30.03.2009
    Jacobus

Jacobus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay, danke. Gibt es noch ne Alternative zu dem?

Thema:

Notebook-Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Notebook-Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :)

Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :): Hallo zusammen! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Multimedia-Notebook, mit denen ich auch hin und wieder Spiele, wie z.B. "AION"...
  2. Arbeits-Notebook-Kaufberatung

Arbeits-Notebook-Kaufberatung: Hallo! Ich will mir demnächst ein Notebook zulegen, bin Schüler und muss in Zukunft auch mobil arbeiten können. Der Einsatzzweck liegt in...
  3. Notebook-kaufberatung

Notebook-kaufberatung: HALLO ERSTMAL :D Also, da ich bald studieren werde, wollte ich mal euch Profis fragen, welches Notebook zu empfehlen ist. Folgende Sachen sind...
  4. Kostenlose Notebook-Kaufberatung im Internet

Kostenlose Notebook-Kaufberatung im Internet: Wir (Fa. ERGO) haben vor kurzem eine kostenlose Notebook-Kaufberatung gestartet, zu finden unter: http://notebooks.deIch glaube, dieser Service...
  5. Notebook-Kaufberatung max 950€

Notebook-Kaufberatung max 950€: Moin ich suche ein Notebook für max 950€ Es is hauptsächlich für Office / Internet / Multimedia hin und wieder will ich mal zocken...