Notebook Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von natx, 12.01.2010.

1. natx

natx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Brauche bald einen neuen Laptop für die Schule. Sollte sehr leistungstark sein damit ich auch manchmal spielen oder Videobearbeitung benutzen kann.

Wollte mir eig diesen Laptop hier kaufen: Notebooks ASUS G60J-JX016V [Special-Edition]
    Hab jetzt aber von nem neuem Highlight Laptop von Asus gehört. Soll angeblich noch besser sein und 12 Stunden Akkuzeit. Z.b: Wird auch bei Gulli darüber geredet gulli.com - news - Asus: High-End Laptop mit 12h Akkulaufzeit
    Das ganze für nur 700 Euro.

Frage 1: Was haltet ihr vom 1 Laptop?
    Frage 2: Hat jemand Infos zum neuem Laptop von Asus? Würde gerne wissen
    wie viel Zoll er hat (am besten für mich wären 16)
    Frage 3: Sind 700 Euro für so einen Laptop überhaupt möglich? Wenn das so ein Schnäpchen für die Leistung ist, würde ich noch ein wenig warten mit dem neuem Laptop.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 12.01.2010
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    zu 2: das dürfte eher ein Subnotebook mit 11-13" sein...anders sind 12h kaum möglich
    zu 3: wenn er in Amerika 1000 Dollar kosten soll, dann in Deutschland eher 1000 Euro also 700...außerdem scheint es dort ja noch etwas länger dauern bis der raus kommt..."im Laufe des Jahres" kann ja vieles heißen...

4. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ist jetzt nur meine Meinung, aber das Ding ist 36-49 Db laut, das grenzt ja fast an einen Rasenmäher!

5. #4 eraser4400, 12.01.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat:
    Sind 700 Euro für so einen Laptop überhaupt möglich?

Also bei Asus könnte das schon so sein, da diese Firma -wie meist bei Asus üblich- an anderer Stelle spart: Kühlsystem, Displayquali, Service, Material des Gehäuses, Tatsatur.....:D

6. #5 Mad-Dan, 13.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    12 std. Akku laufzeit bei nem I7 und ner Geforce? Liefern die ne LKW Batterie mit?

7. natx

natx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ob er laut ist stört mich eig net^^ Mag eig bischen schwerere laute Laptops. Ist nicht dieser neue Scheiß der zwar für den normalen Nutzer ganz gebräuchlich ist, aber ich kann mit dem nichts anfangen^^

Ich modifiziere und tune gerne Laptops auf. Glaube kaufe mir die G60J-JX016V [Special-Edition]

Schon jemand einige Erfahrungen damit gemacht? Vllt auch mit Linux trauf?
    Bei einigen Laptops funk. Linux nicht ganz. Erkennt Touchpad und Tastatur nicht an oder so.

Kennt jemand ein Aluminiumgehäuse oder ähnliches, damit ich den Laptop immer in den Ranzen werfen kann? Sollte auch nicht kaputt gehen wenn der Ranzen mal hinfällt.

8. #7 Mad-Dan, 13.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Macbook od. Dell Latitude E6xxx

9. #8 Mad-Dan, 13.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja! Was modifizierst und tunesd du denn so?
    Das interessiert mich mal.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 eraser4400, 13.01.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ja, das würde mich bei einem Notebook allerdings auch mal interessieren...:confused:

12. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Schöne Sticker drauf und mit Edding anmalen :D

Thema:

Notebook Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Notebook Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  4. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  5. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...