Notebook Kaufberatung

S

shad0w

hallo,

also da ich ab Oktober studieren gehe, bin ich auf der suche nach einem Notebook

Zuhause will ich damit aber auch neue(re) Games spielen können. BF2 sollte aufjedenfall flüssig laufen und dazu noch toll aussehen.

Außerdem bräuchte ich noch anschlüsse für 5.1 Soundkarte und TV-Karte oder gibts auch Notebooks die sowas integriert haben?


Im Vordergrund sollte aber aufjedenfall die Akkulaufzeit stehen.
Wenn sich Highend-Grafik und hohe Akkulaufzeit nicht zusammen vereinbaren lassen, dann würde ich eher an der Grafik einsparen.


Achja und wie sieht das mit den Nvidia Go Grafikkarten aus? ich hab mir sagen lassen Nvidia bringt keine treiber für diese geräte raus und ich muss mir die beim notebook-hersteller besorgen. stimmt das und sind die karten empfehlenswert?


ich hatte vor maximal 1500€ für den notebook selber zu investieren. hinzu kommt ja noch eventeull soundkarte+tv-karte etc


so dann beratet mich mal. sollte ich mich nicht präzise genug ausgedrückt haben, dann bitte nochmal nachhaken, ich verfolge den thread natürlich mit


sl
shad0w
 
also das asus a6ja das wär das richtige

es hat eine x1600 mobilgrafikkarte, gehen alle spiele die erhältlich sind drauf.

dual core cpu

viel speicher

gute akkulaufzeit


wart noch ein paar entries ab, da wirst du noch ausführlicher beraten.

lg mexima
 
ja für 1500€ würde ich die verbesserte a6ja version nehmen, also die mit 2gb ram und t2400 drinne.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook bis ca.350€

[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Kaufberatung: Office/Internet-Notebook (600-700€)

Notebook Kaufberatung

Zurück
Oben