Notebook Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von shad0w, 26.05.2006.

1. shad0w

shad0w Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

also da ich ab Oktober studieren gehe, bin ich auf der suche nach einem Notebook

Zuhause will ich damit aber auch neue(re) Games spielen können. BF2 sollte aufjedenfall flüssig laufen und dazu noch toll aussehen.

Außerdem bräuchte ich noch anschlüsse für 5.1 Soundkarte und TV-Karte oder gibts auch Notebooks die sowas integriert haben?

Im Vordergrund sollte aber aufjedenfall die Akkulaufzeit stehen.
    Wenn sich Highend-Grafik und hohe Akkulaufzeit nicht zusammen vereinbaren lassen, dann würde ich eher an der Grafik einsparen.

Achja und wie sieht das mit den Nvidia Go Grafikkarten aus? ich hab mir sagen lassen Nvidia bringt keine treiber für diese geräte raus und ich muss mir die beim notebook-hersteller besorgen. stimmt das und sind die karten empfehlenswert?

ich hatte vor maximal 1500€ für den notebook selber zu investieren. hinzu kommt ja noch eventeull soundkarte+tv-karte etc

so dann beratet mich mal. sollte ich mich nicht präzise genug ausgedrückt haben, dann bitte nochmal nachhaken, ich verfolge den thread natürlich mit

sl
    shad0w

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    also das asus a6ja das wär das richtige

es hat eine x1600 mobilgrafikkarte, gehen alle spiele die erhältlich sind drauf.

dual core cpu

viel speicher

gute akkulaufzeit

wart noch ein paar entries ab, da wirst du noch ausführlicher beraten.

lg mexima

4. #3 Realsmasher, 27.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ja für 1500€ würde ich die verbesserte a6ja version nehmen, also die mit 2gb ram und t2400 drinne.

Thema:

Notebook Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Notebook Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  4. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  5. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...