Notebook kaufen

M

moritz1243

Forum Newbie
Hi ich hatte vor mir ein neues Notebook zu kaufen, jedoch nicht für nen paar tausend Euro sonder für 900Euro. Ich habe bereits bei notebook billiger eins gesehen doch ich wollte mir lieber eines im Laden kaufen wegen Umtauschen und diesen Geschichten. Mein Problem ist nun das ich nicht weiß wo man gute Notebooks zum keinen Preis bekommt :)

Ich habe bereits einige Notebook an dieser Liste (Notebookcheck: ATI / AMD Mobility Radeon HD 3470) verglichen jedoch nicht im zusammenhang mit der prozessor Leistung und des Arbeitsplatzes
 
Die Sache ist: die Wirklich guten Notebook findest du nicht im Laden.

Damit Käufer nicht im Regen stehen ,wenn sie falsch gewählt haben gibts in Deutschland das FernAbsatzGesetz. Kurz FAG.

Das sagt: Wenn ein Käufer mit einem über Internet bestelltem Produkt nicht zufrieden ist kann er es ohne Angabe von Gründen für Geld zurück beim Händler Umtauschen.
 
Sehr Abenteuerliche Auswahl...

Versuchs mal bei 15''ern, da gibts ne bessere Preis Leistung was Qualität angeht. z.B. das Samsung R560 (ich glaub so hieß es)


in 17''
dell.de schrieb:
Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5550 (1,83 GHz, 2 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch
3 Jahre Vor-Ort-Support-Service, auch abends und samstags
2.0 Mega pixel Integrated Web Camera - CCFL
Mattschwarz mit matter Oberfläche
17-Zoll-WXGA+-CCFL-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)
256 MB ATI Mobility RADEON HD 3650
Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Primary 6-cell 56 WHr Lithium Ion battery

Zubehör

Dell Wireless 1397 Mini Card (802.11 b/g)
Microsoft® Works 9.0 - German
1 Jahr Support bei Unfallschäden
90W Power Adapter (3 Wire)
Studio 1735 Resource DVD (Diagnostic & Drivers)
Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

kostet 880€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 15" reicht völlig, das Laptop scheint sehr gut zu sein ( danke für den Tip:)) Wenn du mir jetzt noch sagen könntest wo man das güstig bekommt.
 
Das schein auch gut zu sein abba wenn da vista drauf ist ( leider notwedig für directx 10) und der hat nur 2 gb ram ist das nicht nen bisschen low.
 
Direkt X10 kannste knicken auf Notebooks. Die Grafikkarten haben nciht genug Power um DX10 spielbar darzustellen (es sei den 5-8 Frames sind spielbar)
 
das gerät scheint top zu sein danke für den tip :)
 
Noch ne kleinigkeit fall ich mir den holen sollte (eltern noch überzeugen) ist ratsam xp (hatte auf meinem alten media center edition) daruf zu machen, weil ich denke mal das das vista was da drauf nen bisschen präpariert wurde damit das laptop optimal läuft bzw bios eingestellt wurde.
Wenn ja welches windows
Wenn nein kann man vista iwie optimieren das es nicht so viel speicher zieht


Obwohl bei 4gb ram eigentlich dumm die idee oder???:confused:
 

Ähnliche Themen

Notebook 15.6" ca. 500€

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

DevilTech FireDTX

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

Zurück
Oben