Notebook Kaufhilfe....

J

jarett

Forum Newbie
ja, hi!

also ich würde mir gerne ein notebook kaufen, wobei ich nicht mehr geld als 1500€ zur verfügung hab...naja 100!
meine anforderungen sind folgende: wenn es geht soll es zwischen 13 und 14 zoll haben, 1024 mb ram, und ne halbwegs akzeptable grafikkarte... notebook sollte zwar nicht unbedingt zum zocken da sein..jedoch das ein oder andere neue spiel sollte schon ruckelfrei funktionieren...naja und sollte ja auch für videoschnitt geeignet sein! ich hab mir schon überlegt wie es wäre mit nem vaio..aber die bieten um diesen preis maximal 512 mb ram... (sind 1024 sehr wichtig)?? was für ein prozessor wär den empfehlenswert? da kenn ich mich nicht grad gut aus... also sollt ich noch warte auf nen core duo oder reicht ein pentium m 740 oder so..?

wär cool wenn ihr mir ein wenig helfen könnt...vielleicht auch ein paar links oder so...naja gleich im voraus DANKE.....
jarett
 
Grüße!

Kaufhilfe ist schon mal gut, ich füge noch hinzu dass es schwer wird brauchbare 13, oder 14 Zöller zu bekommen, da die Tendenz Richtung 15 Zoll geht, und dort die Preis/Leistungs besten Teile angesiedelt sind. Mein Tipp, überlege dir die Bildschirmgröße nochmal, und dann kauf die sein x20 SE. Das ist, meiner Meinung nach, einem Sony vorzuziehen (wobei das sicherlich eine Streiffrage ist).

mfg
 

Ähnliche Themen

Suche Mittelklasse Gaminglaptop

Suche ein Notebook für 450-500 Euro

Hp oder Packard Bell

Gesucht: Notebook (u.A. Gaming) für <900€

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

Zurück
Oben