Notebook kein Desktop esratz!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Ben, 18.04.2005.

1. Ben

Ben Forum Newbie

2913

Hi ich überleg mir nen Laptop zu kaufen.
    Entweder 15" oder 14" kein 12" ist definitiv zu klein.
    Meine Ansprüche:
    - Akku laufzeit mind. 3 1/2h
    - Cd oder Dvd laufwerk muss nicht sein. Lieber nen zweiten Akku
    - Leicht < 3.0 kg
    - gutes Display mit dem ich auch drausen arbeiten kann
    - 1.5Ghz Centrino
    - Leise!!!!!!
    - Gpu ist ziemlich egal für Bomberman wirds reichen :)
    - 1 200 bis 1 800 wäre ich bereit aus zu geben.

Über das X20 III wird hier hoch gelobt. Gibt es noch Alternativen ??
    Ich bin Student und bin auch über Stundentenrabbate immer wieder sehr froh
    Vielen Dank für die Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.04.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    2917

Dell wäre eine Möglichkeit
    Sieh mal in die Dell Rubrik, die Latitudes gehen für Studenten billig über den Tisch, und das bei 3 Jahren vor Ort Service am nächsten Arbeitstag.
    D610: 14 Zoll Schirm, der hat <2,5kg.
    D810: 15,4 Zoll (is aber ziemlich groß und schwer)

4. #3 d_herbst, 18.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    2921

Grüße!

Wenn man das Forum so durchstreift könnte man meinen es wird von Samsung gesponsort- ist es aber (soweit ich weiß) nicht!!
    Samsung hat einfach mit der ganzen x20 Serie einen großen Wurf gelandet.
    Man darf dabei nicht vergessen dass einfach viele Leute hier im Forum schon Besitzer des x20 sind, na nona werden sie ihr Noty nicht "verteidigen"!
    Leider wird dabei ausserdem unter den Tisch gekehrt, dass es auch andere Hersteller mit Top Produkten gibt, so zB Dell.