Notebook KFZ Adapter von Hama

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Boristheblade, 20.02.2007.

1. #1 Boristheblade, 20.02.2007
    Boristheblade

Boristheblade Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 20.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Bei 18V bestimmt nicht, bei weniger Spannung kannst du keinen Schaden anrichten. Selbst bei 19V sollte das Notebook zu laden sein.

Thorsten

4. huebi

huebi Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp 625 P360 Linux
    18,8V zuviel für 18,5 Eingang?

Ich habe die Frage schon im hp forum gestellt. Mein notebook braucht 18,5 Volt das Fernost kfz-netzteil bringt 18,8. Ich habe evtl. Bedenken das es zu viel sein könnte.

5. huebi

huebi Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp 625 P360 Linux
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook KFZ Adapter von Hama

Die Seite wird geladen...

Notebook KFZ Adapter von Hama - Ähnliche Themen

1. eSATA-USB Adapter für Notebook

eSATA-USB Adapter für Notebook: Hallo, Es gibt ja verschiedene USB-eSATA Adapter. Kann man mit so einem Adapter von einer externen eSATA Festplatte über USB-Anschluss des...
  2. Netzadapteranschlußbuchse am Notebook

Netzadapteranschlußbuchse am Notebook: Grüß Gott allerseits, Ich bin neu hier weil ich Rat benötige von anderen Toshiba-Notebookbesitzern. Seit einer Zeit habe ich einen Wackelkontakt...
  3. --- SUche dringen Adapter zum Laden meines Vaio Notebooks ---

--- SUche dringen Adapter zum Laden meines Vaio Notebooks ---: --- Suche dringend Adapter zum Laden meines Vaio Notebooks --- Hallo, ich hoffe hier kann mir schnell geholfen werden. Ich habe hier ein...
  4. SCSI Adapter für das Notebook

SCSI Adapter für das Notebook: Hallo, ich benötige für mein Notebook ein SCSI-Adapter der Fa. Adaptec Typ APA 1480 B, da ich eine elektronische Zeitmessanlage...
  5. PCIMCIA CARD BUS, Nachrüsten?? Oder gibt es USB Adapter? NOTEBOOK AMILO PA 1510

PCIMCIA CARD BUS, Nachrüsten?? Oder gibt es USB Adapter? NOTEBOOK AMILO PA 1510: Hallo Habe ein Amilo PA 1510 , und wegen diversen problemen mit dem W-Lan onboard habe ich mir eine PCIMCIA KArte gekauft von LogiLink Model...