Notebook Koffer gesucht - wer kann was empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Thorsten, 31.10.2005.

1. #1 Thorsten, 31.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    16452

Hallo,

ich suche für mein Sony Vaio 285M einen Notebook Koffer, in dem das Gerät sicher aufgehoben ist und auch noch Platz für das Netzteil und auch ein paar DVDs ist.

Eine übliche Tasche, wie sie etwa von Sony Style angeboten ist, würde ausreichen, gefällt mir aber nicht und daher bin ich auf einen Notebook Koffer gekommen.
    Was könnt ihr mir empfehlen und worauf sollte ich bei einem Kauf achten.

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. satgar

satgar Forum Master

16460

Bei Taschen und Koffern etc. würde ich entweder bei Dacota oder Samsonite gucken. Gerade Samsonite hat eine praktische Seite, wo du die Maße deines NBs eingibst, und Smasonite sucht dir die passenden Koffer bzw. Taschen raus.

4. #3 Thorsten, 31.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    16468

HI,

Samsonite ist ja bekannt für sehr stabile Koffer etc., dies wird dann auch dementsprechend in Rechnung gestellt.
    Da ich aber nicht vor hab, mein Notebook im Koffer vor einen LKW zu werfen, würde es auch eine günstigere Lösung machen.
    Dies halte ich auch für sinnvoller.

Thorsten

Thema:

Notebook Koffer gesucht - wer kann was empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Notebook Koffer gesucht - wer kann was empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Notebookkoffer

Notebookkoffer: Ich kenn mich mit Koffern/Marken nicht aus deswegen wollt ich mal fragen was es denn für gute marken gibt. Ich suche einen Alukoffer der mein...
  2. notebook koffer

notebook koffer: ich habe ein aspire 5101 und wollte mir einen koffer dazu kaufen, was kann man von solchen angeboten halten ?...
  3. Notebookkoffer gesucht

Notebookkoffer gesucht: Hallo, brauche leider einen neuen Notebookkoffer mit folgenden Eigenschaften. Er sollte einen Netzanschluss haben, Laptop und Drucker...
  4. Suche guten Notebookkoffer 17"

Suche guten Notebookkoffer 17": Suche für mein Nexoc E702 einen hoten Notebookkoffer Alu oder eine sehr stabile Notebooktasche die den Rahmen von 40 Euro nicht überschreitet !...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...