Notebook Konfigurator?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Micot1203, 05.12.2005.

1. #1 Micot1203, 05.12.2005
    Micot1203

Micot1203 Forum Newbie

Hallo,
    ich möchte mir mein erstes Notebook kaufen, welches mobil eher mit dem Auto unterwegs ist, also ruhig 3kg wiegen kann.
    Preis: € 1300,- bis allerhöchstens € 1500,-
    Anwendungen: neben Office und Internet, Bildbearbeitung sowie einfache Schnittaufgaben (also 1GB Arbeitsspeicher mit nicht unbedingt der schnellsten, aber einer guten Grafikkarte und eher einer 100GB HD)
    gerne mit Multimediaausstattung, d.h. Hybrid-TV, FB, MP3 evt. auch Video ohne Start des BS)
    Ob der allgemeinen Vielfalt an Notebooks mit so vielen Unterschieden ein äusserst schwieriges Unterfangen. Aber wie ich hier des öfteren gelesen habe, geht es da nicht nur mir so. Was ich noch suche ist ein Konfigurator, bzw. eine Suche mit guten Filtern, um die Auswahl ein wenig einzugrenzen. Kennt da jemand eine Website?
    Ein Hauptkriterium für mich ist das Display (15,4", evt. 17,4"), welches ruhig so ein "Spiegeldisplay" sein kann. Welche Hersteller habe da gute Qualitäten (Helligkeit, gleichmässige Helligkeit)?
    Danke.
    Michael Otto

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 05.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das einzige "Spiegeldisplay", das derzeit für mich in Frage kommt, ist ein Sony "X-Black". Diese Technologie stellt einen super Kompromiss zwischen dem Spiegeln und der sichtbaren Qualitätsvorteile dar. Daher würde ich dir das Sony Vaio VGN-FS315H (http://www.geizhals.at/a165646.html) empfehlen.

Thema:

Notebook Konfigurator?

Die Seite wird geladen...

Notebook Konfigurator? - Ähnliche Themen

1. suche notebookkonfigurator

suche notebookkonfigurator: Hallo, gibts es eine Seite, wo ich mir mein eigenes NB konfigurieren kann? Wie z.B. der PC-Builder auf Alternate nur halt für Notebooks....
  2. Sony Notebook-Konfigurator

Sony Notebook-Konfigurator: Hi. Ich habe heute mal auf der amerikanischen Seite von Sony gestöbert und einen Notebook-Konfigurator gefunden. Dort kann man sich das FZ...
  3. notebook ZUSAMMENSTELLEN - suche konfigurator

notebook ZUSAMMENSTELLEN - suche konfigurator: hi, ich suche eine website auf der es eine auswahl an hardwaredaten gibt die ich nur anklicken muss... und dann sollen mir die passenden...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...