Notebook Kühler

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von raven, 04.06.2008.

1. raven

raven Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Ich besitze einen Aspire 5920 mit einer 8600 GT und einem Core2Duo mit 2GHz

nun ist es so wenn ich zum Beispiel UT3 spiele(bei vollen Details etc) dass das Notebook ziemlich heiß wird und auch der Lüfter auf Vollgas schaltet.

Deswegen habe ich mich einmal ein bisschen bei Notebook Kühlern (cooling pads) umgeschaut, nur bevor ich so etwas kaufe würde ich gerne von euch wissen ob schon jemand erfahrungen damit hat bzw. ob es sich wirklich etwas bringt und ob ihr eines Empfehlen könnt?

Meine Favouriten sind das
    Notebook Zalman ZM-NC1000S ca. 36 €
    Amazon.de: Kühler Notebook Zalman ZM-NC1000S: Elektronik

oder das Titan TTC-G3TZ ca. 19 €
    Amazon.de: Titan Alu-Notebookunterlage schwarz TTC-G3TZ: Elektronik

Das Zalman kostet zwar fast doppelt soviel, wirkt für mich aber professioneller.
    Das Titan hingegehn ist günstig und hat die Lüfter weiter hinten(wo der Aspire 5920 auch mehr heiß wird) hingegen bin ich mir beim Zalman nicht sicher ob die Luftlöcher nicht zu weit unten sind um einen guten Erfolg zu haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich schon auf eure Beiträge

mfg
    raven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Kühler

Die Seite wird geladen...

Notebook Kühler - Ähnliche Themen

1. Notebookkühler

Notebookkühler: habe mir das alienware 18 gekauft, dazu gleich den Cooler Master Notepal U3 Plus - Notebook-Lüfter mit 1: Amazon.de: Computer & Zubehör Kann...
  2. Notebook-Kühler

Notebook-Kühler: Tach, ich weiß nit ob das hierhin gehört oder nicht ??? :D Also ich habe vor mir ein Notebookkühler zuzulegen, und da kam der hier in Frage :...
  3. Notebook-Kühler

Notebook-Kühler: Tach, ich suche einen Notebook-Kühler, könnt ihr einen Empfehlen ???
  4. welcher Notebookkühler?

welcher Notebookkühler?: Hallo;) Da mein Notebook beim Zocken unten recht warm wird, möchte ich mir ein Coolpad fürs Notebook zulegen. Welche Modelle könntet ihr mir...
  5. Notebook Kühler

Notebook Kühler: Hallo zusammen; Habe mir jetzt ein Notebook-kühler für 17" Laptops zugelegt,da ich auf dem Book auch aufwendige Games drauf habe nun zu...