Notebook Lackieren

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von kaida al, 01.12.2006.

1. #1 kaida al, 01.12.2006
    kaida al

kaida al Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba R100
    Hallo

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Lackieren von Notebooks ?
    (Deckeln)

MFG Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. duffy

duffy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmmm, proberit hab ichs noch nie - aber auch mal überlegt!
    Am besten gehst du entweder in ien gescheites Bastelgeschäft oder in einen Farbenbedarfsgeschäft und lässt dich voll beraten was da die beste Farbe wäre.
    Ich würde ja zu Acryllack tendierne, aber vergiss ned: normalerwiese musst du dann die oberfläche anschleifen? :confused:

4. #3 kaida al, 01.12.2006
    kaida al

kaida al Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba R100
    Oh no.. alles nur nicht anschleifen..
    das kann ich meinem notebook nie antun

5. #4 Kroeger02, 01.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    warum machst du nicht so folien drauf..gibt doch soweit ich wiess so selbstklebende Folien..dann kanst die wenn sie dir nicht mehr gefällt abmachen.

6. Red67

Red67 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A200 17O
    Das mit den Folien klingt auch gut! Kannst du mal einen Link posten? An den Ecken wirds aber Probleme geben

7. #6 hiTCH-HiKER, 04.12.2006
    hiTCH-HiKER

hiTCH-HiKER Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn lackieren, dann würde ich das von einem Experten mit entsprechender Erfahrung machen lassen... oder zumindest an einem kaputten E-Bay Schleppi für 10 Euro erstmal testen, aber nicht an einem neuen Gerät!!! Da kann man so viel falsch machen.

8. #7 Kroeger02, 04.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Kann dir leider keinen genauen Link geben...allerdings kann ich wenne willst mal suchen xD

9. #8 bauflo2, 09.12.2006
    bauflo2

bauflo2 Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple Macbook Pro 2,4 Penryn
    schaut mal hier: http://www.teutu.de/

Die machen das erstklassig, ich kenne nen paar leute die ihr Notebook dort lackieren lassen haben, das ergebnis ist einfach nur perfekt!
    Sehr saubere Arbeit

MFG
    Florian

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kroeger02, 09.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Puhh..das ist ziemlich teuer...ich würde persönlich bei den Folien bleiben..müsste es in jedem Bastelladen geben...

12. #10 bauflo2, 10.12.2006
    bauflo2

bauflo2 Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple Macbook Pro 2,4 Penryn
    Ja die sind zwar ziemlich teuer aber das Ergebnis ist Quasi ein neues Notebook vom Optischen Aspekt her gesehen!

Mit Folien habe ich es bei meinem Alten Acer auch mal Probiert aber ich kann dir gleich sagen das das hinterher beschissen aussieht! Denn sobald irgendwelche abgerundeten Teile kommen (und die kommen garantiert) bekommst du mit der Folie riesengrosse Probleme, auch wenn die Folie super-dünn ist!

Thema: Notebook Lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook lackieren lassen

Die Seite wird geladen...

Notebook Lackieren - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...