Notebook lässt sich nicht herunterfahren!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von cherry19, 15.03.2009.

1. #1 cherry19, 15.03.2009
    cherry19

cherry19 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Wenn ich versuche mein Gerät herunterzufahren,funktioniert es nicht.Mein Notebook arbeitet einige Minuten u dann steht: ihr Gerät konnte nicht heruntergefahren werden u dort kann man entweder wählen:

Normal starten
    Abgesicheter MODUS USW

Ich habe es mit der Systemwiederherstellung versucht,funktioniert leider nicht.

Mein Betriebssystem:Windows Vista,Service Pack 1

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook lässt sich nicht herunterfahren!

Die Seite wird geladen...

Notebook lässt sich nicht herunterfahren! - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook "X5DIJ-SX155l" lässt sich nicht einschalten

Asus Notebook "X5DIJ-SX155l" lässt sich nicht einschalten: Daten vom Laptop: ASUS X5DIJ-SX155L (90NVKY1141D13LGC151Y) Preisvergleich | Geizhals EU Inenleben eines absolut baugleichen Laptops:...
  2. HP Notebook überlasstet

HP Notebook überlasstet: ich habe seit längerem ein problem mit meinem HP Pavilion dv7 Notebook. und zwar überlasstet der ständig =( schon bei system start ist die CPU...
  3. notebook 486 dx professional - lässt sich nicht einschalten.

notebook 486 dx professional - lässt sich nicht einschalten.: hallo, ich habe heute ein notebook 486dx professional erstanden (sieht so aus: [IMG]) und es lässt sich nicht einschalten. der power-schalter...
  4. HP DV6000 Notebook lässt sich nicht einschalten

HP DV6000 Notebook lässt sich nicht einschalten: Hallo, habe hier ein HP Notebook DV6000, das sich mit der silbernen Ein-/Aus-Taste (genannt Betriebstaste) nicht einschalten lässt. Es passiert...
  5. Vaio TZ Subnotebook Vaio TZ - Monitor lässt sich nicht anschließen. Rat?

Subnotebook Vaio TZ - Monitor lässt sich nicht anschließen. Rat?: Ich habe ein neues Vaio TZ incl. Dockingstation. Das TZ hat ja nur einen analogen Monitorausgang an dem sich auch jeder beliebige Monitor hier...