Notebook/ Lenovo G550 Zeigt Schwarz!

S

Smartkilll

Forum Newbie
Ich war 30 Minuten weg als ich wieder da war. musste ich leider bemerken das mein Laptop Schwarz angezeigt wird! Ich kann ein Kleinen Teil lesen..

Was soll ich tuen ? :(
 
Hi,
kannst du noch was am Bildschirm erkennen ?
 
Wenn Ja, dann ist wahrscheinlich die H9intergrundbeleuchtung ausgeschaltet oder defekt.
 
So ist es Hintergrund Beleuchtung ist dann defekt schau mal bei ebay ob du ein inverter noch fuer deins bekommen kannst.


Edit:

In dem du den Inverter Tauscht :)
 
Ich hatte auch mal ein solches PRoblem bei meinem alten Hp Compaq 6735b: Die DIsplaybeleuchtung funktionierte nicht, nachdem ich das NB einschaltete. Ein bisschen war am Disüplpay noch zu erkennen - er bootete normal.
Offenbar hat(te) er einen Wackelkontakt beim Displaykabel oder ähnliches, denn, als ich stärkeren Druck auf die linke hintere Ecke beim Netzteilanschluss und Powerschalter ausübte, funktionierte die displaybeleuchtung wieder.
Vielleicht hast du die Disülaybelecuhtung irrtümlich selbst deaktiviert (könnte über FN-Tastenkombination gehen) , in diesem Fall einfach die richtige Tastenkombination ausprobieren.
 
Soweit ich weis kann man bei ThinkPad die Beleuchtung nicht komplett aus schalten. Sowas ist bei mir nur bei einem HP Omnibook 6100 passiert da war die Beleuchtung auch hin mann konnte noch was lesen wenn auch etwas schwer.
 
Mir kam das mit dem Abschalten der HIntergrundbeeuchtugn in den Sinn, wel das bei mienem Samsung ganz schnell über fn+f5 geht ;)
 
Ich versuchte es mit Fn + F3 Dort konnte ich zwischen Pojektor und so auswählen dannach sah ich mein Desktop ganz kurz Bunt und dann wieder Schwarz :(
 

Ähnliche Themen

Vorab enthüllt: Lenovo zeigt durchsichtigen Laptop zum MWC

Konzeptgeräte im Hands-on: Lenovo zeigt rollbares Notebook und Smartphone live

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Garantiefall Ja oder Nein ?

Lenovo Yoga Slim 7 Pro im Test: Starkes AMD-Notebook mit hoher Auflösung

Zurück
Oben