Notebook Lüfter Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von eurolady, 21.06.2008.

1. #1 eurolady, 21.06.2008
    eurolady

eurolady Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    bin auf eure Profihilfe angewiesen :satisfied:

Besitze einen uralten Medion Laptop MD 9580-A , wo der Lüfter den Geist aufgegeben hat.
    Unverschämterweise ist so ein Lüfter schwer zu bekommen

http://www.laptop-ersatzteile.de/pro...roducts_id=551

Wo kann ich eine günstige Alternative erwerben ? Die Preise gehen ab 1€ , leider kenne ich mich da nicht aus wegen der Dimensionen..

Der Lüfter ist sehr klein , knapp 40mm , hat 3 pin Stecker..

Wäre nett wenn jemand einen passenden vorschlagen würde..

p.s.außer Atelco,Promarkt,Pcstore fallen mir keine Regionalshops aus Raum Düsseldorf ein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  4. #3 jimjupiter, 22.06.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Was heißt, er hat den Geist aufgegeben?

Dreht sich da gar nix mehr, oder bringt das Teil einfach nicht mehr die Luft aus dem Gehäuse weg?

Wenn zweiteres, dann kannst den Lüfter ja mal mit Druckluft probieren durchblasen, aber nachdem du ja schon weißt, wieviel Pins der hat, wirst du das wahrscheinlich schon probiert haben...

... war nur so ein Gedanke, weil mein altes NB hat auch permanent überhitzt auch ohne übermäßige Beanspruchung und Schuld dran war nur der Staub, der sich über die Jahre im Lüfter angesammelt hatte...

LG JJ.

Thema:

Notebook Lüfter Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Notebook Lüfter Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Lüfterloses Notebook