Notebook Maus für Apple NB

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Defected, 13.02.2007.

1. #1 Defected, 13.02.2007
    Defected

Defected Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seht ihr zur Mighty Mouse ne Alternative? :)

Ich such was kleines, handliches was auch optisch zum MBP passt. Vorschläge? Logitech macht auch ganz hübsche Mäuse...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
  4. #3 Ravenlord, 14.02.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Da du afaik ja Bluetooth hast, würde ich die V270 empfehlen. Ist zwar ne relativ simple Maus, hat aber den Vorteil, du brauchst kein Kabel/keinen Funkempfänger einstecken...
    Bin sehr zufrieden mit der Maus, auch 2 oder 3 im selben Raum nebeneinander machen keinerlei Probleme.

Thema:

Notebook Maus für Apple NB

Die Seite wird geladen...

Notebook Maus für Apple NB - Ähnliche Themen

1. ACER Notebook Bootproblem , keine Maus & Tastatur

ACER Notebook Bootproblem , keine Maus & Tastatur: hallo ich habe hier ein ACER Notebook Aspire 1603LC. Leider funktioniert die Maus und die Tastatur nicht richtig. Komme nicht mal ins BIOS,...
  2. Packard Bell Notebook Maus und Musik stottert

Packard Bell Notebook Maus und Musik stottert: Packard Bell Notebook Musik stottert Hallo, ich habe mir ein Notebook von Packard Bell EasyNote LJ71-SB-090GE gekauft, das Notebook...
  3. Maus für Notebook/Netbook - Logitech M205 (schnurlos/optisch)

Maus für Notebook/Netbook - Logitech M205 (schnurlos/optisch): Hallo, da ich für mein neues Netbook (Dell Inspiron Mini) eine kleinere Maus haben möchte, habe ich überlegt, ob ich mir nicht mal eine...
  4. Notebookmaus

Notebookmaus: Hallo. Leider weiß ich nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll, daher tu ich sie hier rein. Also, ich suche eine Notebookmaus. Ins Auge...
  5. Vaio A USB-Mäuse funktionieren beim Vaio-Notebook nicht mehr!

USB-Mäuse funktionieren beim Vaio-Notebook nicht mehr!: Bei meinem einige Monate alten Vaio VGN-AW11M funktioniert ganz plötzlich keine einzige Maus mehr. Egal welche Maus ich per USB anschließe, keine...