Notebook-Maus zu langsam!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von SamTight, 01.09.2006.

1. #1 SamTight, 01.09.2006
    SamTight

SamTight Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen!

Ich hab folgendes Problem:

Ich weiß, dass man die Touchpad-Mausgeschwindigkeit im Systemsteuerungsmenü normalerweise ganz easy einstellen kann....
    Bei mir ist die Geschwindigkeit auf niedrigster Stufe eingestellt und wenn ich den Zeiger verschiebe, geht er wieder zurück auf ganz langsam....Ich weiß nich was man da noch machen könnte um die Maus was schneller zu machen.

Ich habe zwar zusätzlich eine USB-maus angeschlossen, aber ich möchte sie nicht andauernd rauskramen, da ich viel unterwegs bin und dies aus Platzgründen öfter nicht möglich ist.:eek:

Bitte um Hilfe, bin total am verzweifeln!!!:eek:

Danke im Voraus, ;)

Sam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anima322, 01.09.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Welches notebook hast du denn? meistens liefern die notebook hersteller so utilities mit mit denen sich auch das touchpad steuern lässt, und vielleicht hat das sone FIX einstellung die dann immer wieder in kraft tritt wenn es wo veränderungen gibt!?

Weil normalerweise muss sich die geschwindigkeit ja ohne probleme regeln lassen!

Thema:

Notebook-Maus zu langsam!!!

Die Seite wird geladen...

Notebook-Maus zu langsam!!! - Ähnliche Themen

1. ASUS R515M ist zu langsam

ASUS R515M ist zu langsam: hey Leute ich bin neu hier war auf der suche nach Themen was mir behilflich sein kann und bin somit auf diese Seite gekommen. Ich habe mir vor...
  2. Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf

Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf: Hallöchen, Leute. Mein PC hängt sich auf, sobald ich ein Spiel spiel, render oder livestreame. Ich habe meine Grafikkarte (Sapphire Radeon...
  3. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  4. Vostro Serie Vostro 1320 langsam und träge

Vostro 1320 langsam und träge: Moin, Mein Dell Vostro 1320 ist nun nach einigen Jahren mit Windows 7 langsam geworden. Muss der Rechner komplett neu formatiert und...
  5. Samsung NP350V5C startet langsam

Samsung NP350V5C startet langsam: Hallo, mein Samsung braucht etwa 10 min bis er gestartet ist, beim runterfahren auch so etwa. OS ist Win 8.1 alles aktuelle Uptates drauf. Er...