notebook maus

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von iluuve, 14.10.2006.

1. iluuve

iluuve Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich will mir für mein notebook eine maus kaufen, und würde gerne wissen, ob ich bzgl. strom verbrauch eine beliebige usb maus nehmen kann oder gibt es hier für notebooks extra mäuse? bevorzuge non-wireless...

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 14.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Vom Stromverbrauch her ist das egal. Notebook-Mäuse haben allerdings ein weniger langes Kabel und sind in der Regel kleiner als normale Mäuse. Daher sind sie für den mobilen Einsatz besser geeignet, liegen allerdings weniger gut in der Hand.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    meine liegt gut in der hand, dafür ist das kabel nur ca. 50 - 60 cm lang :(
    leider kommt sie mit glänzenden untergründen nicht zurecht. ein blatt papier oder mouspad muss also manchmal doch herhalten.

meine maus: logitech optical mouse plus http://www.geizhals.at/a87567.html

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Fürs Notebook würde ich die neue Logitech VX Revolution empfehlen - die Desktop-Version (MX Revolution) ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen, insbesondere wegen des genialen Autoscrollrades ;)

6. walli

walli Forum Benutzer

Mein Notebook:
    vielleicht Toschiba A100-720
    Ich hab ne MX 518 fürs Notebook ist zwar groß aber von den kleinen Mäusen bekomm ich Gelenkschmerzen wenn ich lägerezeit arbeite oder spiele

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. xgreen

xgreen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21H
    Ich habe mir die Logitech Trackwheel glaube ich (Trackball Maus) geholt, ist zwar groesser, dafuer braucht man keine Ebene zum Arbeiten, der Untergrund ist mehr als egal und Kabel hat man auch in Massen ;)
    Natuerlich muss man seinen Daumen erst einmal an die neue Aufgabe gewoehnen, aber nach ein paar Wochen kann ich damit auch problemlos UT zocken.

9. #7 2k5.lexi, 15.10.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hab auch die MX518 und das dingen is der Hammer wenn man Unterwegs ist, da sie Wirklich auf jeder Unterlage Problemlos funktioniert (gut genug für UT2004).

Thema:

notebook maus

Die Seite wird geladen...

notebook maus - Ähnliche Themen

1. ACER Notebook Bootproblem , keine Maus & Tastatur

ACER Notebook Bootproblem , keine Maus & Tastatur: hallo ich habe hier ein ACER Notebook Aspire 1603LC. Leider funktioniert die Maus und die Tastatur nicht richtig. Komme nicht mal ins BIOS,...
  2. Packard Bell Notebook Maus und Musik stottert

Packard Bell Notebook Maus und Musik stottert: Packard Bell Notebook Musik stottert Hallo, ich habe mir ein Notebook von Packard Bell EasyNote LJ71-SB-090GE gekauft, das Notebook...
  3. Maus für Notebook/Netbook - Logitech M205 (schnurlos/optisch)

Maus für Notebook/Netbook - Logitech M205 (schnurlos/optisch): Hallo, da ich für mein neues Netbook (Dell Inspiron Mini) eine kleinere Maus haben möchte, habe ich überlegt, ob ich mir nicht mal eine...
  4. Notebookmaus

Notebookmaus: Hallo. Leider weiß ich nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll, daher tu ich sie hier rein. Also, ich suche eine Notebookmaus. Ins Auge...
  5. Vaio A USB-Mäuse funktionieren beim Vaio-Notebook nicht mehr!

USB-Mäuse funktionieren beim Vaio-Notebook nicht mehr!: Bei meinem einige Monate alten Vaio VGN-AW11M funktioniert ganz plötzlich keine einzige Maus mehr. Egal welche Maus ich per USB anschließe, keine...