notebook max. 900€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von qwertz12, 14.12.2007.

1. #1 qwertz12, 14.12.2007
    qwertz12

qwertz12 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja habe nich so den plan davon deshalb frag ich mal
    wie viel ghz, ram und welche graka sollte nen laptop haben damit ich damit flüssig counterstrike spielen kann und falls jemand ahnung hat poker 9tabling mit pa/pt ruckelfrei zocken kann?

und wie siehts aus wenn ich nen laptop mit vga habe geht es ja nen monitor anzuschließen, ist es dann auch möglich monitor und laptop display synchron zu verwenden? oder muss die graka das unterstützen?

und wenn bei der beschreibung "2x 1,5 ghz" bspw. bei den intel core duo teilen steht bedeutet das dann, dass er 3GHz hat oder das er dazu aufrüstbar wäre?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.12.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Lies mal die FAQs. Da werden sie geholfen.

Thema:

notebook max. 900€

Die Seite wird geladen...

notebook max. 900€ - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€: Neues Notebook gesucht, bis 900€ Asus Zenbook? Hallo, nach dem mein 4,5 Jahre alter ASUS UL30A so langsam das Zeitliche segnet, bin ich auf...
  2. Notebook gesucht! Mobil aber trotzdem "genug" Leistung bis ~900€

Notebook gesucht! Mobil aber trotzdem "genug" Leistung bis ~900€: Hi, das Forum hier wurde mir empfohlen für Notebookberatungen ;) Eigentlich bin ich eher im Desktopsegment anzutreffen aber naja Dinge ändern...
  3. Neues 17 Zoll Notebook für ca 900€

Neues 17 Zoll Notebook für ca 900€: Hallo liebe Leute bin neu hier. Mein altes Asus Notebook hat nach drei Jahren seinen Geist aufgegeben und nun suche ich nach Ersatz. Da ich leider...
  4. Gesucht: Notebook (u.A. Gaming) für <900€

Gesucht: Notebook (u.A. Gaming) für <900€: Hallo zusammen, ich war nun schon einige Zeit auf diversen Websites unterwegs - hoffentlich könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen......
  5. 15-Zoll-Notebook für unterwegs bis 900€

15-Zoll-Notebook für unterwegs bis 900€: Hallo, hoffe ihr könnt mir was empfehlen:) Wie hoch ist dein Budget? bis etwa 900€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...