Notebook mit 8800GTX und 17/19 Zoll...

B

Bullz

Forum Benutzer
Da mir meine 8600GT nicht mehr reicht will ich mir jetzt möglichst billig ein Laptop mit der erwähnten Grafikkarte zulegen, hoffe aber gleichzeitig das es nicht so teuer ist,

was ich so für Vorstellung hätte vom den anderen Komponenten,

2,5 ghz T9xx Prozessor
4 Gig Ram
320 gig Festplatte
17 oder sogar 19 Zoll Display 17 zoll mit 1440 19 zoll mit 1900 auflösung
Display was keine oder kaum Schlieren produziert

und das ganze wenns geht zu einem günstigen Preis. Was meint ihr, haben 19 Zoll Notebooks vom Preis/leistung schon einen Sinn oder ist die Zeit noch zu früh ? Was für notebooks kommen für mich in Frage, bzw was kann ich für den Spass rechnen ?
 
Hier! Ist ja nur der allererste Thread hier im Unterforum! :mad:

19 Zoll ist für mich mit das Sinnloseste, was es auf dem Notebookmarkt gibt.

Sonst bleibt dir nur Alienware. Aber da wird gemunkelt, dass das neue 17 Zoll Notebook so um die 5000 $ kosten wird. Geh mal davon aus, dass du es wohl nicht unter 2,5 k€ bekommen wirst!

Edit: Hm... Der 17 Zöller ist ja immer noch nicht draußen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es nicht untergeht, mein Doppelpost:

Habe gerade gesehen, dass Dell im XPS1720 neuerdings eine Dual SLI 8800GTX anbietet. Lieferzeit ist dann aber 6 Wochen und das Notebook kostet mit T9300er CPU und 2 GByte RAM 2,9 k€.
 
Nexoc Osiris E705 III, Core 2 Duo T9300 2.50GHz, 4096MB

Core 2 Duo T9300 2x 2.50GHz • 4096MB • verschiedene Festplatten • DVD/CD-RW Combo oder DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 8800M GTX 512MB max.1280MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN • DVI-I • ExpressCard/54 Slot • 7in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/RS-MMC/MS/MS Pro/MS Duo) • 17" WUXGA glare TFT (1920x1200) • ohne Betriebssystem • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 3.95kg • 24 Monate Herstellergarantie

http://geizhals.at/a311914.html

Testbericht
 
hi

darf ich mal fragen wieso du nicht einfach einen neuen pc kaufst oder deinen aufrüstest?
Also mobil bist du mit nem 17"/19" sowieso nicht mehr, das ding ist schwer, frisst strom wie harry....
zudem kommt, dass der bildschirm schlechter ist als jeder andere den du sonst separat kaufen kannst.
auf wird das dinge hackeheiß... und in zwei, drei jahren wars das... aufrüstmöglichkeit ist begrenzt... etc.pp.

für das geld was du in dein notebook investieren musst, kriegst du wahrscheinlich zwei HomePCs mit sogar noch besserer leistung.

kauf dir lieber nen neuen pc und nen einigermaßen aktuelles notebook, dass für das eine oder andere spielchen tauglich ist, sodass du dich unterwegs nicht so sehr langweilen musst.

z.b. dell xps M1530

MfG =))

edit:

ich würde die 3k euro lieber mal hm.. in nen sli 8800ultra investieren xDDD... zwar haste dann ne morzmaschine neben dir am drehen, aber das hält auch noch ziemlich lange :DD

nein scherz... aber gamen läuft mit dem pc viel besser :)

MfG =))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

15-17 Zoll Notebook bis 1000 Euro

Zurück
Oben