Notebook mit Auflösung 1400x1050 unter 1000 - gibt es nicht?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von embee15, 26.08.2006.

1. #1 embee15, 26.08.2006
    embee15

embee15 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

gibt es eigentlich noch 15" Notebooks mit einer Auflösung von 1400x1050 unter 1000 EUR?

Ich suche für möglichst weit < 1000 EUR ein Notebook mit

- Intel CoreT Duo Prozessor (1.6 GHz reichen)
    - 1 GB RAM
    - Festplatte min. 80 GB
    - Display darf 15" sein, aber vertikal mit 1050 Auflösung
    - Grafikkarte ist eher unwichtig

Also ist mir die Auflösung und der Preis :eek: am wichtigsten, und halt ein Duo Prozessor.

Das einzige, was ich bisher gefunden habe, war ein Hewlett Packard Compaq NX6325 für 888,- - das hat allerdings einen Turion.

Gruss

embee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diabolus, 26.08.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    naja da gibts schon genug mit der aufloesung, allerdings teurer als 1000€

alternativ kannst ja auch nen notebook mit WSXGA+ nehmen, also 1680*1050, is dann eben widescreen, hier mit core duo, allerdings teurer als 1000€, mit dem turion als dualcore gibbet keins

wobei gegen den turion nichts zu sagen ist, der ist eben nur "zweite wahl" ( lt. tomshardware.de)

aber da es kein notebook mit dore duo gibt, bleibt dir wohl nur der turion ;)

4. #3 teletubbiekiller, 26.08.2006
    teletubbiekiller

teletubbiekiller Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6125 (EK159ET)
    Was hast du denn gegen den Turion, embee?
    Der ist doch um einiges billiger und hat hervorragende Leistung.
    Wenns noch ein kleines bisschen schneller sein soll (laut manchen Tests, muss aber nicht einmal auffallen in der Praxis) und du einen Core Duo von Intel möchtest, dann musst du wohl etwas mehr hinblättern...

5. iaby

iaby Forum Freak

Mein Notebook:
    Amilo Si1520 / IBM X20
    also ich hätte gegen eine Turion auch nichts einzuwenden!
    Der ist richtig schnell und dazu noch günstig und oben drauf noch "made in germany"! Was will man mehr?
    Centrino ist nicht alles. Es gibt auch Centrino Notebooks die überhaupt nicht lange halten. Ein Turion Book muss nicht eine kürzere Laufzeit als ein Core Duo haben, das hängt von viel zu vielen Faktoren ab!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notebook mit Auflösung 1400x1050 unter 1000 - gibt es nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop 1400x1050 aufösung

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Auflösung 1400x1050 unter 1000 - gibt es nicht? - Ähnliche Themen

1. 15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung)

15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung): Guten Tag! Ein neues Notebook muss her. Bisher war ich immer auf Business Geräten die 15,6 Zoll hatten, jedoch will ich diesmal ein FHD IPS...
  2. Hobbyauflösung!! Jede menge Notebookteile. z.b 18 Inverter! 9 MultiBrenner usw usf.

Hobbyauflösung!! Jede menge Notebookteile. z.b 18 Inverter! 9 MultiBrenner usw usf.: Biete 18 Display Inverter 15 LCD Kabel 9 DVD Brenner und viele weitere Notebookteile bei Ebay ab 1€ Auch Sofortkauf möglich solange...
  3. Großes Notebook mit geringer Auflösung für Rentner gesucht

Großes Notebook mit geringer Auflösung für Rentner gesucht: Hallo, auch ich, als alter Forum-Hase, möchte mal wieder eine Kaufberatung in Anspruch nehmen, um auch wirklich das beste Gerät für meinen...
  4. Jede Menge Laptop/Notebook Einzelteile! Aus Hobbyauflösung!

Jede Menge Laptop/Notebook Einzelteile! Aus Hobbyauflösung!: Biete aus Hobbyauflösung jede Menge Laptopteile. Alles mögliche darunter! Tastaturen, Mainboards, Kühler, Abdeckungen, Windows...
  5. Neues Notebook - hohe Auflösung, leise, zuverlässig

Neues Notebook - hohe Auflösung, leise, zuverlässig: Ich bräuchte ein neues Notebook. Folgende Kriterien wären mir wichtig: -hohe Auflösung, mind. 1680x1050 bzw. 1600x900 bei 15" Widescreen...