Notebook mit beleuchteter Tastatur

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Anubis1980, 06.07.2015.

1. #1 Anubis1980, 06.07.2015
    Anubis1980

Anubis1980 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Suche für mein Studium ein Notebook, sollte Standard gut sein, Preis bis 550€
    Tastatur muss beleuchtet sein und Farbe bevorzugt weiß aber nicht zwingend muss
    Touch Display wäre auch fein.

Habe ich Internet vergeblich nach was passenden gesucht.

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.07.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Bugeye, 07.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2015
    Bugeye

Bugeye Forum Newbie

Mein Notebook:
    tab s
    Sie können eine passenden Tastatur durch Google-Suchen finden.

lumia 640xl handytasche

5. Pieter

Pieter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde einen MacBook sagen...aber für 550Euro bekommst du das nur gebraucht was ja nicht schlecht ist, viele MacUser behandeln Ihre Geräte sehr sehr Sorgfältig....

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook mit beleuchteter Tastatur

Die Seite wird geladen...

Notebook mit beleuchteter Tastatur - Ähnliche Themen

1. Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen"

Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen": Hallo liebe Froummitglieder, es ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber was macht denn der Beleuchtungsmodus "Atmen" für gewöhnlich?...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...