Notebook mit Blu-Ray und guter Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tweek, 02.06.2009.

1. Tweek

Tweek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie schon gesagt such ich ein Notebook mit Blu-Ray Laufwerk und ner recht guten Grafikkarte , das ich zumindest die aktuellen Spiele zocken kann...Würde gerne mit 950€ auskommen, und möchte keinen Acer od Sony haben :D

Bitte um Vorschläge

Danke

Tweek

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.06.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 robert.wachtel, 02.06.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Das sehen hier aber anscheinend einige anders... :D :D :D

Thema:

Notebook mit Blu-Ray und guter Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Blu-Ray und guter Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk

Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk: Hallo erstmal zusammen :) Und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen und zwar habe ich drei Geräte zur Auswahl. Jetzt ist meine...
  2. Notebook mit Blu-Ray Brenner und FullHD ab 17" bis 1500Euro

Notebook mit Blu-Ray Brenner und FullHD ab 17" bis 1500Euro: Welches könnt ihr mir anbieten? Hab den Sony Vaio VGN-AW11S gefunden der würde mich 1350Euro statt 1500Euro kosten. Von Acer find ich auch...
  3. Hat das Notebook einen Blu-ray-Brenner?

Hat das Notebook einen Blu-ray-Brenner?: Ich habe mir vor diesen notebook zu kaufen aber bin mir nicht sicher obs ein blu-ray-brenner hat also "Blu-ray CD's anschauen und brennen" kann......
  4. Budget ca. 3000 Euro für Blu-Ray Notebook, LCD TV und 5.1 Soundsystem

Budget ca. 3000 Euro für Blu-Ray Notebook, LCD TV und 5.1 Soundsystem: Guten Tag erstmal, ich bräuchte einmal eure Hilfe, und zwar habe ich mich entschieden mir in nächster zeit ein komplett neues Heimkino System...
  5. Suche Notebook (Blu-Ray, FullHD)

Suche Notebook (Blu-Ray, FullHD): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook. # 0-1300 Euro # Blu-Ray Laufwerk # Full HD Display 1920x1080 # ca. 300 GB...