notebook mit ca 2kg

Diskutiere notebook mit ca 2kg im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 7217 welche geräte könnt ihr empfehlen? arbeite derzeit mit einem vaio bin aber mit der performance nicht ganz zufrieden. hauptkriterien sind das...

1. vd

vd Forum Newbie

7217

welche geräte könnt ihr empfehlen? arbeite derzeit mit einem vaio bin aber mit der performance nicht ganz zufrieden. hauptkriterien sind das gewicht (ca um die 2 kg), bildschirmgröße (zumindest 14"") und natürlich rechenleistung. wäre für tips und empfehlungen dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 29.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    7218

Grüße!

Um wirklich einen konkreten Tipp abgeben zu können ist noch 1 Frage zu klären:

-Was darf es kosten (maximal)?

Das Problem ist dass alles Subnotebooks, sprich um die 2kg recht teuer sind...

mfg

4. Beast

Beast Forum Stammgast

7223

Was ich empfehlen könnte, was sogar recht günstig ist, ist das sony vaio b-series.
    http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=vaio+vgn-b&x=0&y=0&in=

oder von ibm:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a154470.html

oder von acer:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a154470.html

die wirgen alle von 2.20kg bis 2.30kg - Alternative wär das samsung x10(plus) aber das gibts erst ab 1700,-

Thema:

notebook mit ca 2kg

Die Seite wird geladen...

notebook mit ca 2kg - Ähnliche Themen

1. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  2. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  3. Notebook und Registrierkasse?

Notebook und Registrierkasse?: Hey ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook, das ich für meine Registrierkasse verwenden kann. Wollte mir schon länger ein NB kaufen und...
  4. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  5. altes Notebook aufrüsten

altes Notebook aufrüsten: Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere...