notebook mit dem besten 18,4" display?

schmendrick

schmendrick

Forum Freak
also ich tippe hier immer noch auf meinem 17" vaio 617m mit doppellampe, der schon unzählige jährchen alt ist und dessen display ungeschlagen hell ist bei notebooks (konnte noch keinen led schirm vergleichen). bald soll was neues her.
da ich neben internet primär filme gucke und ihn auch selten mitnehme will ich mir einen 18,4" laptop kaufen.

mein wichtigstes kriterium ist ein sehr helles & kontrastreiches display.
alle anderen ausstattungsdetails sind für mich unwichtig,

ich nehme an, LED wäre dann wohl die erste wahl?
gibt es irgendwo displayvergleiche/tests von 18,4 zöllern?

also ich hab da eigentlich schon den fujitsu xi3650 angedacht, weil ich mal gelesen habe, dass er einen kontrastreichen screen hat, soll allerdings nicht so hell sein leider..

welches würdet ihr mir empfehlen?
 
da kannste nur mal bei clevo oder sony schauen. wobei 95% eller 18.4"er mist sind.Warum eigentlich keinen Desktop? Da bekomste wenigstens billig nen guten Monitor.
 
welche sind denn die 5% genau?

ich muss den doch ein paarmal im monat mitnehmen zu freunden/in oder auf die terasse.. deshalb ist auch die helligkeit wichtig.
 
Um die Frage von lexi zu ergänzen: Warum nicht irgendein Gerät(Laptop) + gutem externen Monitor/TV fürs Filmegucken?
Oder willst du im Freien bzw. bei deiner Freundin auch auf dem Laptop Filme gucken?
 

Ähnliche Themen

älteres 17" notebook mit hellem display?

Zurück
Oben