notebook mit dem besten 18,4" display?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von schmendrick, 21.09.2010.

1. #1 schmendrick, 21.09.2010
    schmendrick

schmendrick Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio A617M
    also ich tippe hier immer noch auf meinem 17" vaio 617m mit doppellampe, der schon unzählige jährchen alt ist und dessen display ungeschlagen hell ist bei notebooks (konnte noch keinen led schirm vergleichen). bald soll was neues her.
    da ich neben internet primär filme gucke und ihn auch selten mitnehme will ich mir einen 18,4" laptop kaufen.

mein wichtigstes kriterium ist ein sehr helles & kontrastreiches display.
    alle anderen ausstattungsdetails sind für mich unwichtig,

ich nehme an, LED wäre dann wohl die erste wahl?
    gibt es irgendwo displayvergleiche/tests von 18,4 zöllern?

also ich hab da eigentlich schon den fujitsu xi3650 angedacht, weil ich mal gelesen habe, dass er einen kontrastreichen screen hat, soll allerdings nicht so hell sein leider..

welches würdet ihr mir empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.09.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    da kannste nur mal bei clevo oder sony schauen. wobei 95% eller 18.4"er mist sind.Warum eigentlich keinen Desktop? Da bekomste wenigstens billig nen guten Monitor.

4. #3 schmendrick, 21.09.2010
    schmendrick

schmendrick Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio A617M
    welche sind denn die 5% genau?

ich muss den doch ein paarmal im monat mitnehmen zu freunden/in oder auf die terasse.. deshalb ist auch die helligkeit wichtig.

5. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Um die Frage von lexi zu ergänzen: Warum nicht irgendein Gerät(Laptop) + gutem externen Monitor/TV fürs Filmegucken?
    Oder willst du im Freien bzw. bei deiner Freundin auch auf dem Laptop Filme gucken?

6. #5 schmendrick, 21.09.2010
    schmendrick

schmendrick Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio A617M
    genau dies.

7. #6 schmendrick, 13.11.2010
    schmendrick

schmendrick Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio A617M
    nochmal hops

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

notebook mit dem besten 18,4" display?

Die Seite wird geladen...

notebook mit dem besten 18,4" display? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook ist für Video und Fotobearbeitung am besten

Welches Notebook ist für Video und Fotobearbeitung am besten: Hallo Leute Ich suche ein neues Notebook, als Nachfolger meines alten Toshiba-Notebook, dass schön langsam in die Jahre kommt und für die...
  2. Die Besten Gaming & Multimedia Notebooks unter 900€ !???!

Die Besten Gaming & Multimedia Notebooks unter 900€ !???!: Hallo, seit Monaten nun such ich mir schon die besten Notebooks zusammen und jetzt steh ich sozusagen kurz vor der Entscheidung ;) Da ich mir...
  3. Welches Notebook nehm ich am besten fürs Studium?

Welches Notebook nehm ich am besten fürs Studium?: Hallo zusammen. Habe gerade mein Abi in der Tasche und fange im Herbst an zu studieren (Physik). Dafür brauche ich jetzt ein Notebook. Leider...
  4. Welches Notebook um mobil am besten online zu gehen?

Welches Notebook um mobil am besten online zu gehen?: Hallo liebe Kenner, ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen und brauche dafür eure Hilfe da ich mich nicht wirklich gut auskenne ich bei...
  5. Die 80 Besten Notebooks

Die 80 Besten Notebooks: Auf der Webseite von Chip.de könnt ihr sehen,wo die Designer und die Powerbooks stehen.:D