notebook mit dem fernseher verbinden

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von riadrene, 14.03.2005.

1. #1 riadrene, 14.03.2005
    riadrene

riadrene Forum Benutzer

1352

hallo leute
    ich möchte mein notebook mit meinem lcd verbinden am besten nicht per kabel sondern funk oder irgendwie gibt es da was

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    1374

Wenn du bei deinem Notebook ein TV Ausgang hat dann kannst du jedes beliebige Video Funksystem dazuschliesen. Du schliesst den Funksender einfach am TV Ausgang an und den Empfänger an deinem Fernsehgerät. Qualität ist gar nicht so schlecht - ich habe es noch nie mit Notebook gemacht aber die D-Box Signale kommen qualitativ sehr gut in den ersten Stock. (Video Funksysteme gibt es ab 40 Euro in jedem Elektromarkt)

Wenn du keinen TV Ausgang am Notebook hast , dann brauchts du einen VGA zu PAL Konverter da gibt es zB. auch einen kabellosen von Trust. ( kostet aber ca 180 Euro)

Hier steckst du den Sender am VGA Ausgang an - das Signal wird von VGA zu PAL umgewandel und der Empfänger wird wieder an deinem Fernsehgerät angeschlossen .

Hier gibt es mehr Infos zum Wireless TeleViewer V2 von Trust

Thema:

notebook mit dem fernseher verbinden

Die Seite wird geladen...

notebook mit dem fernseher verbinden - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Verbindung von Notebook und Röhrenfernseher

Hilfe bei Verbindung von Notebook und Röhrenfernseher: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe ein HP Compaq CQ57-320sg Notebook und möchte dieses mit meinem Röhrenfernseher JVC Model...
  2. Notebook zuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist?

Notebook zuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist?: Guten Tag, ist es möglich den Notebook zuzuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist? Also dass der Bildschirm aus geht und beim...
  3. Notebook mit Fernseher verbinden

Notebook mit Fernseher verbinden: Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe da ich davon wirklich wenig verstehe ( Fachbegriffe usw.) Also ich wollte mein Notebook mit meinen...
  4. Notebook mit Fernseher verbinden

Notebook mit Fernseher verbinden: Hallo, Ich habe mal eine Frage: Ich besitze das Notebook "acer travelmate 660". Ist es möglich dieses Notebook mit dem Fernseher zu...
  5. Notebook -> Fernseher

Notebook -> Fernseher: Hey..... Ich hätte da eine Frage.! Ich habe mir ein ONE Notebook gekauft. jetzt möchte ich meinen one mit meinem fernseher (LCD LG) verbinden...